Das Büro

    Kommentare 1–7 von 7

    • Nobody (geb. 1970) am 24.12.2008

      Auch ich bin ein großer Fan dieser Serie - der Büroalltag wie man ihn kennt. *grins*
      Aber wo bleibt die DVD der 2. Staffel? Ich wäre der erste Abnehmer...
        hier antworten
      • Jan am 18.12.2005

        hab mir grade die DVDs von der ersten Staffel zu Ende angeguckt:

        kann nur sagen, super Serie... hätte ich jetzt gar nicht vermutet, da ich Ingolf Lück sonst nicht sooo mag aber in "Das Büro" gefällt er mir eigentlich ganz gut

        ansonsten ist aber Bastian Pastewka ein absolutes Highlight, er ist ja in einer Episode als Gast dabei
          hier antworten
        • Thomas (geb. 1982) am 31.08.2004

          Ja diese Sitcom ist echt sehr cool und eine der wenigen guten deutschen sitcoms. Die beste amerikanische is full house alf und al bundy.
            hier antworten
          • Julie (geb. 1980) am 22.06.2004

            ich will auch "das büro" zurück. das ist eine der wenigen deutschen comedy serien, die den status "gute sitcom" verdient hat. dagegen kann man die comedy produktion ála RTL Freitag Abendprogramm getrost vergessen!!!!
              hier antworten
            • Regula am 24.02.2004

              hallöchen,
              wann läuft *das büro* wieder... vermisse die sendung super!!
                hier antworten
              • Mo (geb. 1980) am 03.01.2004

                Nö-
                Sendung is aba klassö!!!!!!!
                Wirklich seeeeeeeeehr schööön!
                  hier antworten
                • Patrick (geb. 1986) am 22.12.2003

                  Weiß einer wie die Hintergrund musik von das büro heißt?
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Büro im Fernsehen läuft.

                  Das Büro auf DVD

                  Auch interessant …