Kommentare 1–10 von 45

  • (geb. 1985) am

    Oh ich kann mich noch genau an diese wunderschöne Serie erinnern! Aramis war immer mein Lieblingscharacter.

    Leider laufen solche schönen Sendungen ja heutzutage nicht mehr...

    .......Ich such schon seit Jahren nach dieser tollen Serie. Habe sogar schon KSM angeschrieben, aber leider ist es nicht geplant sie auf DVD herauszubringen.

    ......
    • (geb. 1986) am

      Uff, du hast grad meine letzten Hoffnungen zerstört -.- xD naja, uns bleiben immer noch die Erinnerungen. Aramis war übrigens auch mein Lieblingschar und ich glaube er (sie) war auch ein wenig mit schuld an meiner Schwäche für Frauen xD
    • (geb. 1980) am

      Hi, gib mal bei amazon."es d'artacan y los tres mosqueperros"
      ein und tadaaaaaa.....
      Sogar mit deutscher Tonspur für 20€ mit Porto.
      Viel Spaß :-)
  • (geb. 1983) am

    ich jann mich Vanessa nur anschließen!!! :)
    • (geb. 1985) am

      JAAAA!!! Wir wollen diese Kultserie zurück!!!
      Ich hatte damals leider noch keinen Videorecorder besessen und somit kaum eine mehr eine bildliche Erinnerung... einige von euch scheinen es da ja besser zu haben, :-(
      Naja, es gibt nur eines zu sagen:
      NEHMT DIESEN VERBLÖDETEN UND ZUM 2.000.000. MAL WIEDERHOLTEN POKÉMON-MÜLL RAUS UND SENDET WIEDER KULTSERIEN WIE DIESE
      • (geb. 1987) am

        Hallo
        weiß jemand wo ich mir das opening(wenn möglich auf Deutsch)anschauen kann??
        • (geb. 1985) am

          Hallo ihr Mantel und Degen Fans!
          Die Serie hat mich bis heute geprägt. Wenn mich im zarten Alter von vier Jahren jemand fragte was ich denn mal werden wolle war die einzige Antwort "Musketier". Na und den rechten Umgang mit dem Degen beherrsche ich jetzt seit elf Jahren.
          Einer für Alle und Alle für Einen!
          • (geb. 1969) am

            Ich habe diese Serie nie ganz gesehen, würde ich aber gern. Denn was ich gesehen habe fand ich klasse. Leider wird diese Serie nicht mehr in Fernsehen gezeigt. Schaaaaaaaaade!!!!!!!!!!
            Vielleicht habe ich ja Glück und es taucht mal wieder auf. Oder es findet sich einer, der die Sendung mitgeschnitten hat. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
            • (geb. 1984) am

              Ein großes Hallo an alle Musketierfans!

              Das ist bis heute meine ansolute Lieblingsserie; leider wird sie nicht mehr uasgestrahlt!!!! Habe whährend die Folgen 1996 auf RTL II liefen mir die Romane ("Die drei Musketiere", "20 Jahre später" & "Der mann in der eisernen Maske") von Alexandre Dumas gekauft u. regelrecht verschlungen!
              Mein absoluter Liebling ist Aramis; eine Folge dieser "Gefährlichen Liebschaft" ist, dass ich bis zum heutigen Tag Frauen in historischer Männerkleidung sehr attraktiv finde! Die Serie war auch einer der Gründe weshalb ich seit über einem Jahr als Reenactress die Schlösser & Burgen Deutschlands unsicher mache; habe mir jedoch für meine historischen Darstellungen das Rokoko u. nich das Barock auserwählt. Wenn hier andere Fans der Serie sind die mir schreiben würden, wäre das echt super; mail to: Marie-Antoinette1984@gmx.de

              LG, Vanessa
              • (geb. 1979) am

                Kann man diese Serie kaufen? Ich habe die allerletzten Folge verpasst (1998).
                • am

                  @ Nisi-Bifi
                  Nein, die Serie Anime Sanjuushi ist mit Menschen. Die Serie mit den Hunden hieß Wanwan Sanjuushi. Ist gleich unter dieser Serie zu finden. ^-^
                  • (geb. 1987) am

                    Hi alle muskeTier-fans. ich kann mich auch nur noch ganz vage an die serie erinnern, also helft mir auf die sprünge: die figuren von d'artagnan und co waren doch hunde oder verwechsel ich da was????helft mir bitte.greetz nisi-bifi

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D’Artagnan und die drei Musketiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von D’Artagnan und die drei Musketiere-Fans

                    Auch interessant…