Specials, Folge 1–2

  • Folge 1
    Es ist Sommer, und das Leben ist schwer. Daria sieht sich gezwungen, als Volontärin in einem Sommercamp für hochsensible Kinder zu arbeiten. Quinn nimmt Nachhilfe, um doch noch in ihre Wunsch-Universität zu kommen, und Jane nähert sich ihrer Muse an. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2023MTVOriginal-TV-PremiereSo 27.08.2000
  • Folge 2
    Daria hat die Hölle namens Highschool endlich hinter sich, doch nun wird sie vor ein noch viel größeres Problem gestellt – sie muss sich entscheiden, welche Hochschuleinrichtung am besten für eine ungesellige Intellektuelle geeignet ist! (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2023MTVOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…