Damals …
D 1992–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Damals … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damals … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nostalgische Rückschauen in vergangene Zeiten, zusammengestellt aus dem BR-Archiv. (Text: JN)

DVD-Tipps von Damals …-Fans

Damals … – Sendetermine

Damals … – Community

  • (geb. 1957) am

    Hallo ich habe den Film.
    Gruss Müller
    Tel. 09141 81515
  • (geb. 1986) am

    Ich suche die Serie damals..besonders Episode 58.

    ( Herr Lindwurm zieht nach Ebern ) .. wer kann mir helfen?

Cast & Crew

Dies & das

Die Reihe, die in sehr unterschiedlichen Intervallen gesendet und produziert wird, greift teilweise auf ganze Sendungen aus dem Archib zurück. Deshalb beziehen sich die Erstausstrahlungsdaten auf die Präsentation innerhalb der Reihe „Damals“. Als Einzeldokukentation können sie teilweise schon Jahrzehnte vorher ausgestrahlt worden sein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damals … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…