Folge 12

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Auch 2012 wird im NDR Fernsehen ein „Dalli Dalli“-Jahr! Diesen guten Vorsatz löst Kai Pflaume bereits an diesem Neujahrstag ein. Zu temporeichen Wort- und Aktionsspielen, zur „Dalli Tonleiter“ und zu „Dalli Klick“ begrüßt er diesmal die Comedians Hugo Egon Balder und Hans Werner Olm sowie das
    Moderatorenpaar Anne Gesthuysen und Frank Plasberg. Neben Vèrena Püschel agiert diesmal als Schiedsrichter Ex-Skirennläufer Christian Neureuther, der in dieser Funktion schon zu Hans Rosenthals Zeiten bei „Dalli Dalli“ mit von der Partie war. Gespielt wird, wie immer, zugunsten der Hans Rosenthal-Stiftung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2012NDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.01.2012
22:10–23:10
22:10–
NEU
Füge Dalli Dalli kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dalli Dalli und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dalli Dalli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…