Staffel 2, Folge 19

  • 43. Taylors neue Lehrerin (Callous Hearts Of Rage)

    Staffel 2, Folge 19
    Taylor schockiert seine gesamte Familie, als er ein Schultheaterstück schreibt, das sich doch recht deutlich an seinen Familienmitgliedern orientiert. Freunde und Verwandte werden vor der gesamten versammelten Gemeinde der Lächerlichkeit preisgegeben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.1992Tele 5Original-TV-PremiereMo 23.03.1992CBS

Sendetermine

Do 11.03.1999
Di 19.05.1998
Fr 27.11.1992
NEU
Füge Daddy schafft uns alle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daddy schafft uns alle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daddy schafft uns alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…