Staffel 2, Folge 8

  • 32. Man lernt nie aus (Winning Isn’t Everything)

    Staffel 2, Folge 8
    Die Mannschaft hat einen neuen Quarterback, Skeeter Hatfield, und der schafft das, woran schon keiner mehr geglaubt hat, er verhilft ihnen zu ihrem ersten Sieg. Gerade zu dem Zeitpunkt als die Schulleitung schon darüber nachgedacht hatte, das erfolglose Footballteam zu eliminieren. Allerdings legt
    sich die Begeisterung von Trainer Newton über den unerwarteten Sieg schnell wieder, als er herausfindet, daß es sich bei Skeeter Hatfield um einen 33jährigen Mann handelt, der sich an der High School eingeschrieben hat, um sich einen Lebenstraum zu erfüllen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.1992Tele 5Original-TV-PremiereCBS

Sendetermine

Mi 24.02.1999
Mo 04.05.1998
Fr 16.08.1996
So 09.08.1992
NEU
Füge Daddy schafft uns alle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daddy schafft uns alle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daddy schafft uns alle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…