Staffel 2, Folge 3

  • 15. Belmont County, Ohio (Belmont County, OH)

    Staffel 2, Folge 3
    Am 7. Mai 2017 wollen David Kinney, Cheri Kinney und ihre Tochter ihren Freund Brad McGarry besuchen. Doch statt ihn mit einem Rasentrimmer zu überraschen, wie sie es geplant hatten, finden sie ihn im Keller des Hauses – reglos und in einer Blutlache. Er wurde erschossen, doch die Polizei konnte keine Waffe finden. Es sieht nach einem eskalierten Einbruch aus, doch es wurde nichts gestohlen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.10.2018Oxygen

Sendetermine

Sa 10.10.2020
23:30–00:25
23:30–
So 18.08.2019
22:20–23:15
22:20–
NEU
Füge Criminal Confessions kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Confessions und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Confessions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…