Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „Criminal Confessions“ startete am 15.07.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die zweifache Mutter Emily Lambert ist zu Besuch bei ihrem Freund Robert in Carlsbad, New Mexico. Nach einem heftigen Streit meldet Robert seine Freundin als vermisst. Zunächst behauptet er, sie sei einfach spurlos verschwunden, dann soll Emily angeblich mit einem Fremden fortgefahren sein. Schließlich verstrickt sich Emilys Freund in Widersprüche und gesteht seine grauenhafte Tat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 2
    Anissa Schroeder und Ronald Scullard werden am helllichten Tag auf offener Straße in ihrem Wagen erschossen – offenbar saß der Mörder auf der Rückbank. Schon kurz nach der Tat meldet sich ein Mann der Polizei, der – genau wie das männliche Opfer – aus dem Drogenmilieu kommt. Er kann den Täter beschreiben – denn er war während des Doppelmordes auch im Wagen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.10.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 3
    Am Fundort einer grausam zugerichteten Frauenleiche entdeckt die Polizei eine Reifenspur, die sie zum einem Verdächtigen führt. Wie sich herausstellt, hat dieser Mann aber nicht zum ersten Mal gemordet. Geradezu lustvoll gesteht er den Ermittlern die Ermordung und Verstümmelung von insgesamt acht Frauen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 4
    Die alleinerziehende Mutter Beverly Parker wird von ihren beiden Söhnen Jemson und Keshroy und dessen Freundin Delmy tot vorm Haus gefunden. Die Polizei befragt die drei als Zeugen, stellt jedoch bald fest, dass Keshroy und Delmy mehr wissen, als sie zugeben wollen. Aber erst eine Videoaufzeichnung bringt die Polizei auf die richtige Spur. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 5
    In Florida verschwindet die hingebungsvolle Mutter eines kleinen Mädchens mitten in der Nacht spurlos. Die Ermittler folgen verschiedenen Spuren, die zu mehreren Verdächtigen führen. Am Ende der nervenaufreibenden Ermittlungen steht schließlich eine gruselige Entdeckung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.10.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 6
    Die 20-jährige Lynsie Ekelund kehrt nach einem nächtlichen Ausflug nicht nach Hause zurück. Ein Freund, der sie nachhause gebracht haben will, erklärt, er habe sie ein paar Häuser vor ihrem Zuhause abgesetzt, weil sie es so wollte. Ist die junge Frau etwa auf diesen letzten Metern entführt worden? Fast zehn Jahre lang bleibt Lynsie vermisst, bis ihr Mörder schließlich gesteht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 7
    Nach einem Treffen mit seinem Freund Pedro verschwindet der Student Christian Aguilar spurlos. Pikanterweise ist Christian mittlerweile mit Pedros damaliger High School-Freundin Erika zusammen. Pedro ist die Trennung damals sehr schwer gefallen und er wollte sich sogar deswegen umbringen. Hat er stattdessen seinen Nachfolger aus dem Weg geräumt, um wieder mit seiner Traumfrau zusammenzukommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 18.11.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 8
    Darrell Blagg, geschiedener Vater von drei Kindern, wird tot aufgefunden. Die Aussagen dazu, wer den Toten fand und wer überhaupt am Tatort war, sind widersprüchlich. Die Polizei ist ratlos und weil sich keine heiße Spur ergibt, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Doch dann meldet sich ein Zeuge bei der Polizei und die Aufklärung der brutalen Tat birgt einige Überraschungen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 9
    Shane Hill wählt die 991: Der Mann scheint sich selbst angeschossen zu haben. Die Polizei ist direkt zur Stelle und auch seine Mutter und besorgte Frau Jessica kommen zum Tatort und bangen um Shanes Leben. Doch war es wirklich nur ein Unfall? Die forensischen Untersuchungen der Einschussstellen werfen plötzlich ein ganz anderes Bild auf: einen Mordversuch an Shane Hill. Und plötzlich kommen auch noch pikante Details zu einer Affäre Jessicas auf.. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 10
    Mutter Michelle Warner streitet sich mit ihrem Ex-Freund Freund. Dann verschwindet sie spurlos. Hätte sie ihre beiden Kinder Hailey und Cayden wirklich einfach so im Stich gelassen? Freunde beschreiben sie als liebende Mutter. Ganz im Gegenteil zu ihrem Ex-Freund und zugleich Vater Caydens. Dieser sei während der Beziehung bereits öfter handgreiflich geworden, hatte unter psychotischen Schüben gelitten. Hat er etwas mit dem Verschwinden zu tun? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.12.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 11
    Levi Karlsen wird bei Reparaturarbeiten in der Garage seines Stiefvaters im Alter von 23 Jahren von einem Truck zerquetscht. Die Polizei stuft seinen Tod als Unfall ein und ermittelt zunächst nicht weiter. Doch schon bald regt sich in seiner zweiten Frau ein schlimmer Verdacht – zumal Levi eine Lebensversicherung abgeschlossen und seinen Vater Karl als Begünstigten eingesetzt hatte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017Oxygen
  • Staffel 1, Folge 12
    In den sogenannten River Parishes – den Gemeinden entlang des Mississippi in Louisiana – werden innerhalb weniger Monate sechs ältere Mitbewohner im Schlaf ermordet und ausgeraubt. Die beiden letzten Opfer aber überleben und können den Täter beschreiben. Angesichts des Phantombildes erinnert sich ein Casinomitarbeiter an einen Gast, der plötzlich mit deutlich höheren Einsätzen als früher spielt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.12.2017Oxygen

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Confessions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…