Kommentare 11–15 von 15

    • (geb. 1949) am

      Schon seit Jahren denke ich an die Abenteuer von Corki und dem Zirkus zurück. Gerne hätte ich meinen Kinder diese schöne Serie gegönnt. Leider gab es damals noch keine Internet, oder irgend jemand, bei dem man sich hätte informieren können.
      Heute bin ich 56 Jahre alt, erinnere mich noch immer an die schönen Abenteuer mit Corki und dem Zirkus.


      Vielen Kindern würde es heute sicherlich gut tun, wenn sie solche Geschichten sich ansehen könnten - und würden.

      Leider sind sie heute alle nur auf Kampf und brutales Verhalten getrimmt worden. Und daran sind oftmals die Fernsehmacher Schuld. Ich finde diese Entwicklung sehr schade. Zu beneiden sind die Kinder um ihre Entwicklung nicht mehr. Veronika
      • am

        Der erste Fernseher - die erste Serie -
        ähnlich wie Lassie, aber mit einem Elefanten.
        Viel mehr habe ich gar nicht mehr in Erinnerung,
        aber diese Sendung habe ich geliebt.
        Lieber Grüße Karin
        • (geb. 1951) am

          Es wäre sehr schön die alten Fernsehserien mal wieder im Tv zu sehen. Corky hat mir damals besonders gut gefallen.

          LG Eumel
          • (geb. 1952) am

            Habe einige Folgen gesehen, Corky war ein kleiner Junge, der allerhand Abenteuer im Circus erlebt hat. Für mich war das immer sehr aufregend.
            • (geb. 1980) am

              ich würde mir so sehr wünschen, dass diese serie endlich mal wieder läuft. (war das das erste und letzte mal in den 50ern?) corky ist soooo süß. ich hab mir ein paar folgen aus amerika besorgt, damit ich wenigstens etwas habe. es ist eine toal niedliche serie für kinder. vielleicht sollte man sie kika mal vorschlagen?

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Corky und der Zirkus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…