Kommentare 1–10 von 105

  • (geb. 1990) am

    Wie hieß die Folge, in der er mit seiner Tochter durch die Stadt zieht und die beim Bäcker eine Torte für ihre Entjungferung kaufen wollen?
    :D

    Das kam so gut rüber, nur ich weiß nicht mehr welche Folge das war ;)
    • am

      wie heißt der titel, der gespielt wird, wenn simon mit der Maske rumläuft,
      so was gruseliges. "damm damm dam", oder so flüstert einer.
      Sind nicht viele infos, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
      • am

        Brauch echt Hilfe!! Bei Comedystreet XXL vom 20.08.2011 ist bei 15:00 bis ca 17:00 ein Lied aus meiner Jugend gelaufen. ich hab keine Ahnung wie das heißt. Bitte um Hilfe. Wieß nur mehr war ne recht harte Nummer mit paarSchimfwörtern. LG
        • (geb. 1994) am

          Meinst du dieses Lied:?
          Rage Against The Machine - Do What They Told Ya
        • am

          meinst du "Do what they told ya" von "Rise against the mashine"?

          hoffe, ich konnte helfen, gruß winwal
        • am

          sorry, meinte von "rage against the machine"
      • am

        Comedy Street XXL NEUE FOLGEN vom 13.08.11, da wird das lied bei 2.53min auch gespielt. wie heist der titel? oder die band

        danke
        • am

          hallo ich suche folgendes instrumental, das in der Comedy Street XXL Folge 7 nach bei ungefähr 19,55min bei blind date gespielt wird. das ding ist glaube ich schon aus den 70 ern. wird ab und zu mal gespielt. wer kennt die band oder den titel.
          • am

            Hallo Leute

            Also ich habe vorgestern comedystreet angeschaut da war Simon so ein schwuler bauarbeiter xD dabei wurde ein lied gespielt ich weiß aber nicht wie das heißt ich habe schon überall geschaut aber nichts gefunden das ging die ganze zeit nur so : Da dam dam :D danke im vorraus und entschuldigung für die schlechte beschreibung
            • (geb. 1975) am

              hallo leute, auch ICH suche einen song aus simons comedystreet (06.08.11) - hintergrundmusik vom kauderwelsch franzosen, ist franz. hip hop - der refrain hat sich mir ins ohr gebrannt. kann es aber nicht definieren, irgendwas mit rouge? MERCI :)
              • am

                MC Solaar " Bouge de la "
            • (geb. 1980) am

              Hallo, Ich suche auch ein Lied. Das wird in der ersten Folge der neuen Staffel verwendet, und heute (25.6.2011) lief es auch zwei/dreimal. Hier ein Link zur erwähnten ersten Folge: http://www.prosieben.de/tv/comedystreet-
              xxl/video/ganze-folge-aktuell/
              Das Lied ist bei 7:40 zu hören. Ist nur ein kurzer Ausschnitt, aber vielleicht kennt es ja jemand zufällig. Das klingt ein bisschen wie Air (also ambient, electronic, chillout). Vielleicht kommt es noch ein paar mal mit längeren Ausschnitten... Also schonmal danke für's lesen und hören :D
              • (geb. 1980) am

                Hallo Leute,
                in der heutigen Ausgabe von Comedystreet gabs einen Sketch wo Simon als große Ente verkleidet die vorbeigehenden Leute erschreckt. Dabei spielten sie ein Lied aus der Richtung Britpop, das mit hoher Stimme uh uh uhhhh - uh uh uh uh machte. Wer kennt dieses Lied? Danke=)
                • (geb. 1989) am

                  Du suchst bestimmt das Lied: The Killers - Shadowplay ;)
              • (geb. 1993) am

                Hy Zusammen =D

                Ich sueche nach ein Lied das imer in den sendungen kommt der Text ist am anfang immer " You ar so coll, yor are so.."
                weiss jemand von wemm diese Lied ist ?
                • am

                  The Subways - Rock n Roll Queen ...
                • am

                  queens and ?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedystreet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Comedystreet auf DVD

              Auch interessant…