Die Rifkin-Morde, Folge 1–2

  • Folge 1 (82 Min.)
    Bild: Crime + Investigation /​ A+E Networks
    Der Serienmörder Joel Rifkin tötete 17 Frauen in New York, bevor er 1993 auf frischer Tat ertappt wurde. Fast dreißig Jahre später, nachdem er Rifkin für einen Dokumentarfilm interviewt hat, nutzt ein Fernsehproduzent seine Beziehung zu New Yorks aktivstem Serienmörder, um Informationen zu erhalten, die der Polizei helfen könnten, die Identität von Rifkins zwei noch unbekannten Opfern zu ermitteln. Die Polizei des Bundesstaates New York nimmt den Fall wieder auf und beginnt eine zweijährige Suche nach Gerechtigkeit für die Opfer Sechs und Neun. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.2024Crime + Investigation
  • Folge 2 (81 Min.)
    Joel Rifkin
    Nach 30 Jahren liefert der Serienmörder Joel Rifkin der Polizei des Bundesstaates New York Hinweise, um zwei seiner 17 Opfer zu identifizieren – die einzigen Opfer, die namenlos geblieben sind. Die von ihm gelieferten Informationen haben die Ermittler näher als je zuvor an die Namen der Opfer Sechs und Neun gebracht. Doch als sie ihn im Gefängnis besuchen, überrascht Rifkin sie erneut. In seinem Bemühen um Gerechtigkeit setzt sich der Fernsehproduzent Peter Reiss vor der Kamera mit Rifkin zusammen, um ein für alle Mal Antworten zu erhalten. (Text: Crime + Investigation)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2024Crime + Investigation

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Case Files – Wahre Fälle der US-Ermittler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…