Staffel 6, Folge 3

  • 26. Dortmund

    Staffel 6, Folge 3
    In Dresden lebt die Patchwork-Familie Naumann. Mama Janette hat endlich mit Remo ihren Traummann gefunden. Auch für Janettes Sohn Max ist Remo wie ein richtiger Vater. Der Trucker versucht so viel Zeit wie möglich mit Max und seiner Janette zu verbringen, leider ist das aber oft nicht möglich. Max gehört nämlich zu Deutschlands Tanzelite und hat viermal pro Woche Training. Neben der Schule bleibt da nicht mehr viel Zeit. Deshalb hat Max einen Plan. Zusammen mit seinem besten Freund Ben plant
    er einen Wochenendtrip zusammen mit seiner Mama und dem Stiefpapa in die knapp 500 Kilometer entfernte Stadt Dortmund. Die zwei Wirbelwinde haben sich ein ganz schön hartes Programm für Remo und Janette ausgedacht. So viel sei verraten: Die Dresdner hätten sich nie träumen lassen, einmal gegen einen internationalen Wrestling-Star im Ring anzutreten. Außer im Wrestling geht es auch auf dem Lacrosse-Platz und beim Breakdance für die Eltern ordentlich zur Sache. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2016RTL

Sendetermine

Sa 16.01.2016
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Surfer – Reiseplanung ohne Eltern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…