Kommentare 11–20 von 52

  • (geb. 1977) am

    Hallo! Ich bin auch schon seit einiger Zeit (bei Ebay,...) auf der Suche nach Chuck der Biber auf DVD! Hätte Sie so gerne für meine Tochter Emily, Sie ist zwar erst acht Monate, aber da ich mir schon gedacht habe, dass diese Suche sich sicherlich sehr schwierig gestalten wird, habe ich mir gedacht, je eher ich die Suche starte, je wahrscheinlicher ist es, das ich das Glück habe die DVDS in meiner Kinderfilme-Sammlung zu haben, wenn Emily endlich im richtigen Alter ist! Hab die Serie als Kind selber bei einer Freundin auf Video geguckt, diese hat jedoch die Kassetten leider nicht mehr, aber ich bin noch heute (nach ungefähr 20Jahren) so begeistert von dieser Serie, dass ich Sie wirklich unbedingt für Emily und auch mich ;-) haben möchte! Wenn mir also jemand einen Tip geben könnte, wäre ich sehr sehr dankbar! Lieben Gruß Melanie!
    • (geb. 1981) am

      Kann sich denn noch einer an den Text des alten Openings erinnern...? Ich nämlich nicht, und auch nicht an die Melodie. >_< Ich würde das so gerne wieder im Gedächtnis haben... am liebsten hätte ich ein paar alte Folgen mit der alten Synchro, wo der Dachs noch Kashinko hieß und nicht "Fridolin"...
      • (geb. 1984) am

        Chuck der Biber ist eine der schönsten Serien überhaupt. Ich habe noch eine Originalkassette von damals und die werd ich auch nie hergeben :-)
        • (geb. 1978) am

          ja das war noch ne schöne zeichentrick serie
          da hat mann sich noch mühe gemacht.
          ich meine seht euch die zeichentrick serien heute doch mal an.alles nur miest und schön gezeichnet sind die meisten auch nicht von der handlung ganz zu schweigen.
          es gab früher viele zeichentrick serien die sehenswehrt waren wie zb coa marco.
          wäre toll wenn mann die ganzen alten serien mal wieder sehen könnte und nicht nur auf premiere das sich eh keine sau leisten kann.
          einfach statt pogemon und den ganzen scheiss mal so alten serien von früher.
          • (geb. 1980) am

            das war früher meine absolute lieblingsserie ... ich seh mich heut noch wie ich früher vorm tv die titelmelodie mitgesungen habe

            " chuck der biber, chuck der biber ....

            chuck, chuck, chuck, chuck, chuuuuuuuuuuuck "
            • am

              Ja, das war ein schöne Serie, nur schade das Premiere sie so verhunst hat. Bei der Version die ende der 80er auf Tele 5 lief. Konnte man noch die Original japanische Musik hören. Ein Traum. Und die Synkronisation war auch besser.
              • (geb. 1960) am

                Danke für den Tipp, daß die Serie im Fernsehen wieder läuft. Aber 99 Folgen aufzunehmen ist ganz schön mühsam. Aber der Aufwand lohnt sich, viele Geschichten sind lehrreich für Kinder, allerdings betrachte ich einige Szenen für kleinere Kinder als ungeeignet.
                • (geb. 1975) am

                  Bei den Erinnerungen geht mir einfach das Herz auf. Ich freue mich schon, meinen nun 2-1/2-jährigen Sohn die Serie zeigen zu können. Ich bin der glücklichen Lage, daß meine Eltern Pay-TV besitzen, kann es also aufnehmen lassen. Aber es ist schade, daß für solch schöne Serien bezahlt werden muß.
                  • (geb. 1982) am

                    Sherin, weiß jemand wo man chuck der bieber auf VHS her bekommt? oder dvd
                    • am

                      Warum soll Chuck der schlaue Biber nur auf Junior kommen? Ich hab die sender nicht mehr. auch mal bitte auf ZDF.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chuck, der schlaue Biber online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Chuck, der schlaue Biber-Fans

                      Auch interessant…