• Cheeese

      Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2012 Nickelodeon

      Die aus den Niederlanden stammende Sendung präsentiert das altbewährte „Versteckte Kamera-Prinzip“, bei dem ahnungslose Passanten auf der Straße überraschenden und albernen Situationen ausgesetzt und durch Lockvögel humorvoll hinters Licht geführt werden. Der wesentliche Unterschied zu den anderen Sendungen dieses Grundprinzips besteht darin, dass sich die heimlich gedrehten Filmchen bei „Cheeeese“ hauptsächlich an Kinder und Jugendliche richten. Für das deutschsprachige Fernsehen wird die Clipshow moderiert von Franziska Alber.

      Neue Version von Alles nur Spaß

      Cheeese – Community

      Lea am 07.05.2013: Müsste es nicht eigentlich Moderation von Patrick Beahr und Julia Schäfle heißen? Sind doch die neuen Folgen
      Dennis am 29.03.2013: Es ist in der Überschrift immer noch ein E zu viel. Die Sendung heißt Cheeese
      Phillip_Stafl am 20.03.2013: Die Serie is besser als das schon 1000000x durchgelaufene Ned... das könnten die mal ganz rauskicken... jeder kennt jede folge so oft wie das durchgedudelt ist
      melanie (geb. 1927) am 10.09.2012: ich schau mir auch an und ich find es lustig eure melanie
      DD (geb. 1995) am 16.08.2012: Geile Sendung.
      Habe damals schon Just for Laughs auf NICK Comedy geschaut und freu mich, dass die Clips (zwar in anderer Aufmachung, aber immerhin mal wieder) im Fernsehen gezeigt werden. Auch ein Lob an Franzi, macht sie super, finde ich... :)

      Cheeese – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cheeese im Fernsehen läuft.