Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Müsste es nicht eigentlich Moderation von Patrick Beahr und Julia Schäfle heißen? Sind doch die neuen Folgen
    • am

      Es ist in der Überschrift immer noch ein E zu viel. Die Sendung heißt Cheeese
      • (geb. 1927) am

        ich schau mir auch an und ich find es lustig eure melanie
        • (geb. 1995) am

          Geile Sendung.
          Habe damals schon Just for Laughs auf NICK Comedy geschaut und freu mich, dass die Clips (zwar in anderer Aufmachung, aber immerhin mal wieder) im Fernsehen gezeigt werden. Auch ein Lob an Franzi, macht sie super, finde ich... :)
          • (geb. 1995) am

            Warum kommt statt Neds ultimativer Schulwahnsinn bald diese bekloppte serie?? Es gibt doch soooo viele solcher serien, warum muss es so einen schrott bald auch auf nickelodeon geben??? ich geb der serie ein halbes jahr, dann ist sie weg...
            • (geb. 1994) am

              In den Niederlanden soll die Serie sehr erfolgreich sein^^
            • (geb. 1996) am

              Ned kommt ja zu diesem Zeitpunkt weiterhin nachmittags im Nickelodeon Programm ;)
            • am

              Die Serie is besser als das schon 1000000x durchgelaufene Ned... das könnten die mal ganz rauskicken... jeder kennt jede folge so oft wie das durchgedudelt ist

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cheeese online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…