Folge 71

  • Der Making-Of-Check

    Folge 71 (25 Min.)
    Ihr wolltet schon immer wissen, wie eine Checker-Folge entsteht? Im Making-Of-Check erfahrt ihr es. Making Of ist Englisch und heißt so viel wie „So haben wir’s gemacht“. Wie viele Leute an einer Folge mitarbeiten, und welche verrückten Experimente häufig schon im Vorfeld stattfinden, zeigt Tobi bei einem verrückten Spaziergang durch die Räume der Checker-Redaktion. Tobi und sein Team denken sich immer wieder neue Fragen und spannende Sachen aus, die Tobi ausprobieren könnte. Und manchmal hat
    Tobi richtig Schiss: Zum Beispiel beim Bungee-Sprung für die Gummi-Sendung. Tobi zeigt, wie sein Team und er den Sprung trotzdem in den Kasten bekamen. Eins ist auf jeden Fall klar: Tobi ist ein echter Profi. Aber auch die können sich mal versprechen oder was falsch machen. Die lustigsten Szenen gibt es im Making-Of-Check erstmals zu sehen. Und auch, wie aus Tobi Krell der Checker wurde samt einer Weltpremiere: Tobis Casting-Video von damals. Wie er sich wohl angestellt hat? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2017KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.05.2017
07:50–08:15
07:50–
Fr 24.02.2017
07:00–07:25
07:00–
Do 23.02.2017
14:30–14:55
14:30–
Sa 07.01.2017
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…