Staffel 2, Folge 1–14

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 2 von „Celebrity DIY – Stars packen an“ startete am 27.01.2022 bei Joyn und am 03.02.2022 bei HGTV.
Drew und Jonathan Scott von "Property Brothers" helfen Hollywood-Stars wie Brad Pitt, Gwyneth Paltrow oder Kris Jenner bei persönlichen Renovierungsarbeiten. Sie möchten sich damit bei ihren Mentoren, Freunden oder Familienmitgliedern bedanken, die ihnen seit jeher Rückhalt bieten. Wer den Stars beim Renovieren über die Schultern blicken will, ist hier genau richtig. Sobald der Renovierungsplan steht, packen die Celebrities tatkräftig selbst mit an. Die Scott-Brüder reisen dafür durch die gesamte USA, um eine Garage in ein schickes Gästehaus, einen glanzlosen Hinterhof in einen Traumgarten oder eine Wohnung im 70er-Jahre-Stil in ein modernes Zuhause zu verwandeln. (Text: HGTV)
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Superstar Zooey Deschanel schließt sich mit Jonathan und Drew Scott zusammen, um Sarah, ihrer besten Freundin aus Kindertagen, ein neues Zuhause zu schenken. Sarah hat gerade ihr zweites Kind bekommen und ihr 80-Quadratmeter-Häuschen platzt aus allen Nähten. Schauspielerin Zooey und die Brüder machen sich daran, ein stilvolles und funktionales offenes Konzept zu entwerfen, in dem die Familie gemeinsam kochen, lesen und spielen kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 14.12.2020HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    TV-Herzensbrecher Justin Hartley zeigt, dass er mehr als nur ein hübsches Gesicht hat. Er überrascht seinen guten Freund Mat mit einer unvergesslichen Renovierung – für die er sogar zum Baggerfahrer wird. Er schließt sich mit Jonathan und Drew zusammen, um den verwilderten Garten von Mat und seiner Familie in eine atemberaubende Oase zu verwandeln, die die ganze Familie genießen kann. Zum Herzstück wird ein neuer 5-Sterne-Resort-Pool sowie eine Außenküche mit Grill und Pizzaofen, eine Feuerstelle und eine moderne Pergola. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 28.12.2020HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Der Schauspieler Rainn Wilson ist bekannt dafür, einen arroganten und exzentrischen Typen zu spielen. Doch privat hat er ein Herz aus Gold. Und genau aus diesem Grund überrascht er Leslie – die langjährige Nanny seines Sohnes – mit einem wahnsinnigen Projekt. Leslie und ihre Familie arbeiteten hart, um sich den amerikanischen Traum von einem eigenen Haus zu erfüllen, doch inzwischen hat es eine Renovierung bitter nötig. Mit Drew und Jonathan verwandelt Rainn den veralteten Grundriss in ein offenes Zuhause und überrascht Leslie und ihre Familie mit einer neuen Küche, neuen Böden, einem Kamin und riesigen Glasfronten, die auf die wunderschöne Terrasse führen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 04.01.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Die preisgekrönte Schauspielerin Allison Janney möchte ihrer Assistentin und engen Freundin Ilana etwas zurückgeben, die ihr über 20 Jahre lang in schwierigen Zeiten immer ein Fels in der Brandung war. Während Ilana und ihre Familie verreist sind, arbeitet Allison eng mit Jonathan und Drew Scott zusammen, um die derzeitige Küchen- und Esszimmereinrichtung umzukrempeln und einen stilvollen und funktionellen Raum zum Kochen, Verweilen und Unterhalten für Ilana, ihren Mann und ihre beiden Töchter zu schaffen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 21.12.2020HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Kris Jenner und ihre Töchter Kim Kardashian und Kendall Jenner möchten ihre langjährige Freundin Lisa mit einer atemberaubenden Renovierung überraschen. Kris und Lisa stehen sich seit 40 Jahren sehr nahe, sodass Lisa nach dem Tod ihres Mannes sogar in die Nachbarschaft in die Hidden Hills zog. Doch nachdem sie viel Geld für die Innenrenovierung ausgegeben hatte, blieb ihr nichts für das vernachlässigte Grundstück übrig. Kris, Kim und Kendall wollen Lisa etwas zurückgeben und mit der Hilfe von Drew und Jonathan ihren glanzlosen Garten in eine wunderschöne und friedliche Oase verwandeln. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.02.2022HGTVDeutsche Online-PremiereDo 27.01.2022JoynOriginal-TV-PremiereMo 21.06.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Vom Teenie-Star zur Pop-Ikone: LeAnn Rimes ist schon lange berühmt. Ständig im Rampenlicht zu stehen, hat Vorteile und Nachteile. Einer der immer zu ihr gehalten hat, ist ihr guter Freund und Therapeut Roger. Jetzt will sie sich mit einem ganz speziellen Umbau bei ihm bedanken. Roger kocht leidenschaftlich gern und zeigt seine Liebe zu Freunden und Familie durch sein Essen. Deshalb will LeAnn seine unpraktische Küche und die trostlose Terrasse in eine kulinarische und unterhaltsame Oase für drinnen und draußen verwandeln. LeAnn geht aufs Ganze, hängt Schränke auf und verlegt Fliesen, um sicherzustellen, dass ihr Freund die Überraschung seines Lebens erlebt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 28.06.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    „Glee“-Schauspieler Darren Criss verdankt es seinem Manager und besten Freund Ricky, dass er heute da ist, wo er ist. Deshalb schließt er sich mit Jonathan und Drew zusammen, um die freistehende Garage von Ricky und seiner Familie in einen flexiblen Raum zu verwandeln: Es soll ein Platz zum Arbeiten, für Gäste und zum Schlagzeug spielen werden. Mit einem Bad mit Spa-Flair und einer maßgefertigten Küchenzeile wird das schicke Häuschen im Küstenstil zu einem Highlight, während eine Küche und ein Whirlpool im Garten den Außenbereich abrunden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 19.07.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Der Comedian Kevin Hart möchte sich bei seinem Personal Trainer und besten Freund Boss bedanken, indem er sein baufälliges Gästehaus in eine fantastische Man Cave verwandelt. Er schließt sich mit Jonathan und Drew zusammen, um Boss mit einem coolen Rückzugsort zu überraschen, in dem er sich zurückziehen und mit Freunden treffen kann. Als unerwartete Rückschläge den Zeitplan bedrohen, arbeiten Kevin und das Team doppelt so hart, um den heruntergekommenen Schuppen in ein Highlight zu verwandeln. Sie statten den Raum mit einer Profiküche, einer schicken Lounge und Kevins ganz persönlichem Traum – einem Barber Shop – aus. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 05.07.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Von altmodisch zu wunderschön modern: Gwyneth Paltrow möchte ihrem Assistent Kevin etwas zurückgeben, der seit über zehn Jahren eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt. Erst kürzlich nutzte Kevin all seine Ersparnisse, um seine erstes Eigenheim in Hollywood zu kaufen. Die stilbewusste und vielseitig begabte Schauspielerin und Lifestyle-Queen möchte ihm helfen, das altmodische Haus im spanischen Stil in ein stilvolles und modernes Zuhause zu verwandeln. Jonathan und Drew erschaffen mit Gwyneth eine Traumküche, bei der die Schauspielerin mit Bravour einen Vorschlaghammer führt und wie ein Profi Gips aufträgt. Am Ende stellt sie sicher, dass jedes Detail perfekt ist. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 12.07.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Ob auf der Bühne oder auf der Leinwand – Comedienne Ali Wong begeistert ihre Fans mit ihrem Humor. Jetzt möchte sie Citadelle, ihre beste Freundin seit über 20 Jahren, mit einer Umgestaltung überraschen. Da Citadelle gerne Gäste bei sich zuhause bewirtet, ist der Plan, ihren riesigen Garten in Windsor Hill, Kalifornien, in ein Schmuckstück zu verwandeln. Und auch der Keller bekommt einen neuen Look mit drei Bereichen: einem Spielzimmer für die Kinder, einer Man-Cave für den Mann und einer Lounge für Citadelle und ihre Freundinnen. Jonathan und Drew nehmen die Renovierung in die Hand und erschaffen ein Paradies. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2023HGTVDeutsche Online-PremiereDi 28.06.2022discovery+Original-TV-PremiereMo 09.05.2022HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Schauspieler und Sänger Josh Groban bittet die Brüder ihm zu helfen, seinem Pianisten und Freund Mark eine wohlverdiente und dringend benötigte Renovierung zu ermöglichen. Da die Pandemie für alle Musiker, die auf Live-Auftritte angewiesen sind, eine große Herausforderung ist, möchte Josh seinem Freund den Rücken stärken. Er findet: Marks beengtes Garagenstudio ist für einen Musiker seines Talents nicht angemessen, also überrascht Josh ihn mit einem hochmodernen Tonstudio und schafft eine Oase im Garten, die er und seine Familie genießen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2022HGTVOriginal-TV-PremiereMo 26.07.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Den kanadischen Comedian und Moderator Howie Mandel kennt man wegen seiner guten Witze aus dem Fernsehen – doch er hat auch ein großes Herz. Diesmal möchte er seinen Manager Rich, mit dem ihn eine enge Freundschaft verbindet, eine dringend notwendige Renovierung schenken. Rich wohnt seit einigen Jahren in einer Wohnung, die schwer an eine muffige Studentenbude erinnert. Damit soll jetzt Schluss sein! Drew und Jonathan verpassen den vier Wänden einen komplett neuen Grundriss und einen eleganten Look, der gut zu Richs Lifestyle passt. Die Wohnung ist nach der Verwandlung kaum mehr wieder zu erkennen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2023HGTVDeutsche Online-PremiereDo 23.03.2023discovery+Original-TV-PremiereMo 25.04.2022HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Comedienne Tiffany Haddish ist mit ihrem trockenen Humor zu einem echten Megastar geworden. Doch für Tiffany sind die Menschen, die sie unterstützen, die wahren Megastars. Selena ist seit 20 Jahren ihre beste Freundin, weshalb Tiffany ihr eine Hausrenovierung ermöglichen möchte. Mithilfe von Drew und Jonathan soll das Haus eine neue hochwertige Ausstattung und ein elegantes Interior bekommen. Die beiden Renovierungsprofis lassen ihr ganzes Wissen in die Umgestaltung einfließen, damit aus dem älteren Haus ein Schmuckstück wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2023HGTVDeutsche Online-PremiereDi 28.06.2022discovery+Original-TV-PremiereMo 18.04.2022HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Snoop Dogg ist eine Hip-Hop-Legende. Wenn er nicht im Studio oder auf der Bühne steht, unterstützt er Jugendliche aus Problemvierteln. Mit seinem guten Freund Commish hat er erfolgreich eine Football Liga aufgebaut. Nun möchte Snoop Dogg seinem Freund ein entspanntes und zenmäßiges Büro für die Football- und Gemeindearbeiten einrichten. Drew und Jonathan helfen dabei, aus der Garage ein Mehrzweckbüro zu machen, das auch als Rückzugsort dienen kann. Eine moderne Küche, ein Ecksofa und eine große Terrasse mit Profigrill sind nur einige der Features, mit denen Commish überrascht wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2023HGTVDeutsche Online-PremiereDi 28.06.2022discovery+Original-TV-PremiereMo 02.05.2022HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Celebrity DIY – Stars packen an online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…