Staffel 1, Folge 27

  • 27. Die Reise zum Pol /​ Hochzeit in Zuckerbäckerstadt /​ Tom & Jerry: Blödsinn auf dem Bauernhof /​ Oma Hubbard (Trip To The Pol /​ Pastry Town Wedding /​ Barnyard Bunks /​ Old Mother Hubbard)

    Staffel 1, Folge 27
    • Die Reise zum Pol (Trip to the Pole, 1924, Aesop’s Fables)
    Wenn eine Katze und eine Maus gemeinsam auf die Reise gehen, um den Pol zu erforschen gehen, machen sie meist seltsame Entdeckungen …
    • Hochzeit in Zuckerbäckerstadt (Pastrytown Wedding, 1934, Van Beuren, Rainbow Parade)
    Es gibt nichts Schöneres für einen Bäcker, als eine Hochzeitstorte zu backen. Meist überträgt sich dann seine gute Laune auf die gesamte Küchenbelegschaft.
    • Blödsinn auf dem Bauernhof (Barnyard
    Bunk, 1932, Van Beuren, Tom & Jerry)
    Die Mäuse herrschen in einem verlassenen Bauernhof, bis Tom und Jerry eintreffen. Ein erbitterter Kampf beginnt und nur mittels ihrer Musik gelingt es Tom und Jerry, die Macht im Hause an sich zu reißen.
    • Oma Hubbard (Old Mother Hubbard, 1935, Iwerks, ComiColor)
    Ein sympathischer Hund wird von seinem Hunger bis in eine Küche eines königlichen Schlosses getrieben. Dort erheischt er nach und nach die Sympathien des gesamten Schloßpersonals. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.1996arte
    Der zweite Cartoon wurde nur schwarzweiß gezeigt, ist aber eigentlich ein Farbfilm.

Sendetermine

Di 31.10.2000
02:15–02:42
02:15–
So 10.03.1996
NEU
Füge Cartoon Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cartoon Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cartoon Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…