Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2001 Disney Channel
    Original-Erstausstrahlung: 11.03.2000 Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Seit ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen hat und dann auch noch ihre Mutter gestorben ist muss Caitlin zu verschiedene Pflegefamilien und verschiedenen Schulen, wo sie aber nie lange bleibt, da Caitlin öfter Ärger mit der Polizei hat. Eines Tages wird sie vor die Wahl gestellt zu einer Cousine ihrer Mutter, ihrem Mann und Sohn Griffin zu ziehen oder in den Knast zu gehen. Sie entscheidet sich für die neue Familie, muss sich jedoch erst an das Leben in der Einöde gewöhnen und sich an der neuen Schule durchsetzten, doch bald freundet sie sich mit einem wilden Hengst an, tauft ihn Bandit und zähmt ihn schließlich. Doch der Rebell in Caitlin kommt immer wieder zum Vorschein … (Text: Lisa)

    Caitlin – Community

    ShinyGirl12 am 24.02.2008: kenn die serie zwar nur auf englisch aba is schon ne dolle geschichte

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Caitlin im Fernsehen läuft.