Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1969) am

    der dreiteiler unter den Advents-vierteiler. :-) bin wegen den buch der seewolf @ co auf die serie gestoßen. kindheitserinnerungen hab ich eher nicht daran, war wohl dafür zu klein ;-) aber ich hab mir die serie jetzt angeschaut und hat mir gefallen. auch der erzähler ist dabei im einsatz wie bei den meisten advents-vierteiler und das finde ich immer recht klasse!
    • am

      Richtig! Sendet den Dreiteiler endlich mal.
      Und wenn nicht dann würe man sich wenigstens mal mit einer Begründung weshalb die Serie nicht wiederholt wird zufrieden geben können aber das tut ja keiner.
      • (geb. 1960) am

        eine meiner wunderbarsten kindheitserinnerungen war und ist der cagliostro mit dem unwiderstehlichen jean marais. ganz sicher hat dieser film einfluss genommen, daß ich zur historikerin wurde.....
        bitte nochmal senden, ich warte seit vielen jahren sehnsüchtig....
        • am

          Auch hierzu habe ich die Musik im Archiv und ebenso keine Aufzeichnung der Serie. Auch wäre hier für eine Wiederholung dankbar,
          Astrid Posegga
          • (geb. 1971) am

            Kann der Dreiteiler denn nicht nochmals ausgestrahlt werden?
            Ich kenne die Bücher (Dumas ist eh der Größte) , hatte allerdings noch nie die Chance die Filme zu sehen.
            Wir werden doch täglich mit Wiederholungen zugepflastert - warum können denn nicht auch solche Filme "mal" ( ist nach 26 Jahren nur als Witz zu verstehen) wieder gezeigt werden?
            Es wäre wirklich Zeit. Vielleicht liest das mal Jemand der auch was zu sagen hat.
            • (geb. 1944) am

              Ich habe den Dreiteiler seinerzeit auf das Format Video2000 aufgenommen, auf dem alten Recorder kann ich die Filme mit einer eingeschränkten Qualität noch ansehen, an ein Überspielen ist aber nicht zu denken, deshalb warte ich auf ein Neuerscheinen im Fernsehen, DVD wäre natürlich besser.
              • (geb. 1959) am

                Dreimal im ZDF gesendet, dreimal gesehen. Auch die Kritiken waren hervorragend, "vielleicht weil Jean Marais das Spitzenhemd so gut steht". Warum gibt es davon heute nicht mal ein Video/DVD zu kaufen???
                • am

                  Glückwunsch zu Ihrer Website. Nachdem zu Weihnachten nach sehr langer Zeit mal wieder "Die Schatzinsel" gesendet wurde, fühle ich mich in die damalige Zeit zurückversetzt. Haben Sie eine Ahnung wann der Dreiteiler "Caligostro" widerholt wird? Zeit wäre es, den der war auch phantastisch.
                  MFG

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cagliostro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Cagliostro auf DVD

                  Auch interessant…