Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Bumpers Revier“ startete am 11.07.1989 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Bumpers Revier ist ein innerstädtischer Bezirk von Los Angeles, in dem sich die Grand Hotels der besseren Gesellschaft genauso befinden wie die kleinen Läden und Kneipen der wenigen begüterten Einwohner der kalifornischen Millionenstadt. Und Bumper, besser : Bumper Morgan, ist der Streifenpolizist, der alle diese Winkel und Ecken und ihre Menschen kennt und dem nichts entgeht, was hier geschieht. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Nachdem er einen jugendlichen Räuber angeschossen hat, sieht es schlecht aus für Bumper: Weder das Opfer noch der Revolver des Täters sind auffindbar und alles deutet darauf hin, dass der Polizist zu schnell geschossen hat. Doch Kollegen und ein wenig Glück befreien am Ende Bumper von jedem Verdacht … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Riva McClain will ihr gemeinsames Leben mit dem Gangsterboß Aaron Coslin beenden, doch der läßt sie nicht gehen. Erst Bumpers nachhaltiges Eintreten für die Frau ermöglicht ihr schließlich den Start in ein neues Leben … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Über seinen „Freund“, den ehemaligen Drogensüchtigen Tony, kommt Bumper auf das Geheimnis einer Modefirma, die ihr Geld eigentlich mit dem Rauschgifthandel verdient. Bei der Überführung der Dealer bekommt auch ein anderer Freund von Bumper, ein Tippelbruder, eine tragende Rolle auf den Leib geschrieben … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Pete Stryker aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er noch eine alte Rechnung mit Bumper offen. Durch Überfälle besorgt er sich genug Geld, um einen bezahlten Killer auf Bumper ansetzen zu können. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    In Bumpers Revier treiben zwei besonders brutale Gangster ihr Unwesen, die es nur auf Opfer abgesehen haben, die selbst etwas zu verbergen haben und daher nicht zur Polizei gehen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Der Candyman ist ein neuer Rauschgifthändler in Bumpers Revier. Doch als Bumper ihn festsetzt, erlebt er eine Überraschung: Auf Weisung von oben kommt der Candyman frei, weil man von ihm ergiebige Spitzeldienste erwartet … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Bumpers Freund Santos, ein singender Mexikaner, kommt mit seinen Spielschulden bei einem Kredithai in Verzug und gerät deshalb in Lebensgefahr. Bumper setzt alles daran, den Mann, der Santos so im Genick sitzt, zu überführen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Pfandleiher Cashman ist nebenbei auch Hehler und undurch-schaubar wie eine Sphinx. Nach außen macht er den Eindruck eines netten älteren Herren, doch als einer seiner Spitzel im Zusammenhang mit Cashman ums Leben kommt, entschließt sich Bumper, der diebischen Sphinx ein für alle Mal das Handwerk zu legen. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10
    Das „Salz und Pfeffer“-Team ist ein schwarz/​weißes Einbrecherduo, das sich in Bumpers Revier besser auszukennen scheint als Bumper selbst. Erschwert werden die Ermittlungen dadurch, dass sich „Trittbrettfahrer“ mit derselben Masche ans Werk machen. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 11
    Zwei jugendliche Kleinkriminelle erbeuten bei einem Überfall ein Geschütz aus Armeebeständen und planen damit den Coup ihres Lebens. Außer mit ihrem gefährlichen Vorhaben muss Bumper sich auch mit einem besonders brutalen Räuber in seinem Revier beschäftigen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 12
    Das berüchtigte „Pink Dragon“, eine Kneipe mit sehr schäbiger Stammkundschaft, ist Bumper schon lange ein Dorn im Auge. Eine Bande von Diamantendieben und -hehlern verschafft ihm die Möglichkeit, endlich etwas gegen den Gaunertreff zu unternehmen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13
    Tina Barnes ist Chefin eines Massagesalons der eher leichtlebigen Art. Als ihr Freund umgebracht wird, will Bumper gegen den mutmaßlichen Anstifter, den Buchmacher Carmichael, vorgehen. Dazu aber braucht er Tinas Hilfe, die er sich durch ein paar falsche Worte zur falschen Zeit zu verscherzt scheint … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14
    Rivalenkämpfe hat Bumper mit dem aggressiven Kollegen Macy durchzufechten, der sich offenbar vorgenommen hat, Bumpers Revier in Bälde selbst zu übernehmen. Und trotzdem Macy ihm einen Knüppel nach dem anderen zwischen die Beine geworfen hat, verdankt er Bumper letztlich die Rettung aus einer bedrohlichen Lage … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 15
    Ray und Larry Kempis sind Brüder und haben auch sonst eine gemeinsame Vorliebe: Das Verbrechen, der eine Mord, der andere „nur“ Diebstahl. Bumper setzt sich auf die Fährte beider Gangsterbrüder. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.10.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 16
    Ein Mädchen aus Minnesota kommt nach Los Angeles und hofft dort auf den großen Durchbruch, für den sie sich auch auf der Straße verkaufen will. Bumper versucht, sie davon abzubringen, aber „Minnesota“, wie er sie nennt, muß einige schmerzliche Erfahrungen machen … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.10.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 17
    Bei einer Drogenrazzia erschießt ein junger Kollege unnötigerweise einen Verdächtigen, er selbst aber stellt es wie Lebensrettung für Bumper hin. Der wird darauf als „Feigling“ zum Gespött, behält am Ende mit seiner besonnenen Art doch Recht … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 18
    Ein ehemaliger Kollege Bumpers ist leidenschaftlicher und süchtiger Spieler geworden. Nun steckt er in der Klemme und versucht, sich von Bumper Geld zu leihen. Kurz darauf kommt er spektakulär ums Leben, Bumper setzt alles daran, die Leute ausfindig zu machen, die ihn auf dem Gewissen haben, und findet eine überraschende Erklärung für den Tod des Freundes … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.1989Sat.1
  • Staffel 1, Folge 19
    Der Fensterputzer und Gelegenheitsdieb Frankie brüstet sich, er könne Bumper wertvolle Informationen verschaffen. Tatsächlich gelingt ihm der Einstieg in eine Safeknackerbande, doch durch Ungeschicklichkeit gefährdet er das eigene Leben und Bumper hat alle Hände voll zu tun, ihn vor der Rache seiner Kumpane zu bewahren … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.1992PRO 7
  • Staffel 1, Folge 20
    Ein Schuss aus Bumpers Dienstwaffe tötet einen Mann, der es auf ihn angelegt hatte. Indizien deuten darauf ihn, dass Bumper nicht in Notwehr, sondern vorschnell geschossen hat, bis es ihm durch seine vielen Kontakte auf der Straße gelingt, sich von aller Schuld reinzuwaschen und er wieder auf seinen geliebten Streifengang gehen darf. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.1992PRO 7
  • Staffel 1, Folge 21
    Bumper nimmt sich fest vor, einen aufflammenden Bandenkrieg zwischen den Ya-Lings und den Macaos in Chinatown zu unterbinden und setzt auch List und Tücke ein. Doch was er auch tut, die chinesischen „Normalbürger“ errichten eine Mauer des Schweigens und unterstützen ihn nicht … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.1992PRO 7
  • Staffel 1, Folge 22
    Ein Mädchenmörder treibt sein Unwesen in Bumpers Revier und scheint nicht zu fassen. Der geistig etwas verwirrte Joey, der eine Vorliebe für erfundene Geständnisse hat, will natürlich auch diese Morde begangen haben – was ihm keiner glaubt. Als Joey plötzlich mit erstaunlichen Details aufwarten kann, kommen Zweifel auf, die nur einer nicht teilen mag: Bumper. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.1992PRO 7
  • Staffel 1, Folge 23
    Bumper bekommt es mit einem Mann zu tun, der unter der Vorstellung leidet, auf eigene Faust mit dem „Gesindel auf der Straße“ aufräumen zu müssen und der aus persönlicher Enttäuschung den einsamen Rächer spielt. Doch dieser einsame Rächer macht einen fatalen Fehler und erschießt einen Polizeibeamten in Zivil … (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.1992PRO 7

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bumpers Revier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…