Staffel 2, Folge 43–52

  • Staffel 2, Folge 43a
    Leslie hat einen neuen Plan, wie er das Königreich doch noch an sich reißen kann: als neuer Hofkomponist. Leider hat er kein musikalisches Talent und so schnappt ihm Daffy diesen Posten vor der Nase weg. Doch so leicht gibt sich Leslie nicht geschlagen. Mit allen Mitteln versucht er, Daffy die Suppe zu versalzen – und wird am Ende doch noch zum großen Star. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereDo 26.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 43b
    Der Taz ist los! Dieses Mal hat er es auf die Hühner von Foghorn Leghorn abgesehen. Der ist dem Eindringling aber immer einen Schritt voraus und so gestaltet sich der Hühnerdiebstahl für Taz wesentlich schwerer als gedacht. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereDo 26.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 44a
    Einem argentinischen Farmer werden alle Rinder gestohlen. Ein Gaucho soll sie zurückholen und Schweinchen Dick muss einen finden. Er trifft Daffy, der seine Dienste anbietet, sich aber als eher mäßig talentiert herausstellt. Schweinchen Dick hingegen erweist sich als Naturtalent. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereDo 26.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 44b
    Bei einer Veranstaltung entdeckt Bugs Bunny, dass sein alter Kumpel Slugsworthy ein Leben als Attraktion in einem kleinen Becken eines Vergnügungsparks fristet. Sofort beschließt er ihn mit waghalsigen Befreiungsaktionen zu retten. Doch Slugsworthy will gar nicht gehen, denn auf den ersten Blick ist er im Paradies. Doch dann erfährt er, welche Zukunft ihm blüht. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereDo 26.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 45a
    Wile E. plant eine Party für die große Enthüllung seiner neuesten Erfindung. Leghorn unterstützt ihn als Party-Planer dabei. Als aber Daffy nach seiner Augenoperation die Eissskulptur der Party für eine wunderschöne Schwänin hält, die er näher kennenlernen möchte, lässt sich Leghorn diese Gelegenheit nicht entgehen, um der armen Ente einen Streich zu spielen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereFr 27.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 45b
    Ginghis Cal schlägt wieder zu. Dieses Mal erobert er ein römisches Fort, in dem Bugs gerade Pizza gebacken hat. Pizza findet Cal auch gut, allerdings bevorzugt er auf dem Belag Ananas und Schinken, was Bugs nicht dulden kann. Nachdem Bugs von Cal daraufhin aus dem Fort geschmissen wird, entbrennt ein Kleinkrieg zwischen den beiden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereFr 27.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 46a
    Granny und Tweety sind auf der Suche nach einem Geschenk für die lieben Enkel. Da kommt ein Töpferladen gerade recht. Während Granny am Automaten Geld holt, um ihre Geschenke zu bezahlen, entdeckt Sylvester den kleinen Tweety allein im Geschäft. Diese Gelegenheit kann er sich nicht entgehen lassen und macht zwischen den zerbrechlichen Vasen Jagd auf den Vogel. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereFr 27.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 46b
    Elmer will in der Abgeschiedenheit eines Sees seinen großen Roman über Amerika schreiben. Leider hält die Ruhe nicht lange, denn Daffy hat sich den See für seinen Sommerurlaub ausgesucht. Elmer versucht, der lauten Ente zu entkommen – ohne Erfolg. Trotzdem werden am Ende gleich zwei Romane fertiggestellt. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereFr 27.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 47a
    Grannys geliebter Tweety wurde entführt. Da kann nur einer helfen: der Meisterdetektiv Daffy Holmes. Gemeinsam mit seinem treuen Freund Watkins, untersucht er den Ort des Verbrechens auf Spuren – doch die führen ausgerechnet zu ihm. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSa 28.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 47b
    Opa Leslie ist unzufrieden. Seine Enkel lieben ihren anderen Opa viel mehr als ihn und haben ihn auf eine Kreuzfahrt eingeladen. Das kann Leslie nicht auf sich sitzen lassen. Schließlich sieht er sich schon selbst am Pool entspannen. Mit Bugs Hilfe, versucht er nun, die Gunst seiner Enkel zurückzugewinnen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSa 28.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 48a
    Schweinchen Dick und der König des Dschungels, Thes, kämpfen in diesen beiden märchenhaften Musicalfolgen um die Liebe von Petunia, die am Ende vor der Qual der Wahl steht, zwischen dem reichen König, der ihr alles bieten kann und dem liebevollen Schweinchen Dick. Zu wessen Gunsten wird ihre Entscheidung ausfallen? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSa 28.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 48b
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSa 28.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 49a
    Daffy, der Alienjäger, kommt zu Schweinchen Dicks Haus auf der Suche nach einem Marsianer. Wie sich kurz darauf herausstellt, gibt es in der Nachbarschaft wirklich einen Besucher vom Mars und Daffy macht sich zusammen mit Schweinchen Dick auf die Jagd. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSo 29.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 49b
    Bugs wird von einem tasmanischen Teufel verfolgt, als Sir Littlechin auf der Suche nach einer seltenen Waldfee des Weges kommt. Da er aber nicht weiß, wie eine Waldfee überhaupt aussieht, kann Bugs die Gelegenheit nutzen, und ihn stattdessen auf die Fährte des tasmanischen Teufels hetzen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSo 29.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 50a
    In Grannys Haus taucht Speedy Gonzales auf und erzählt von seiner Vergangenheit und dass er seine Freunde in Stich gelassen hat. Tweety, Gabby und Marc Anthony gründen das Tweet Team und machen sich auf die Suche nach den vermissten Kollegen. Diese werden aber von der Katzenbande „Catsa Nostra“ gefangen gehalten und es kommt zur Auseinandersetzung zwischen dem Tweet Team und Catsa Nostra. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSo 29.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 50b
    Der zweite Teil ist eine Fortsetzung dieser Auseinandersetzung. Pete(r) Puma, Sylvester und Claude bemühen sich vergebens ihre Mäuse zu verspeisen. Sie werden vom Tweet Team gerettet, um wenig später von Granny an einen Schlangenhalter verkauft zu werden. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereSo 29.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 51a
    Leslie dient als Butler Mr. Montygrabs und würde diesen gerne beerben. Dieser hat aber im Sinn Bugs Bunny als Erben einzusetzen. Da bleibt Leslie nichts anderes übrig, als zu versuchen Bugs aus dem Weg zu räumen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereMo 30.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 51b
    Taz landet in Foghorns Farm und möchte sich ein Huhn klauen. Das lässt Foghorn nicht zu und er nutzt die Gelegenheit Taz Karate beizubringen. Allerdings hat Taz mehr Energie und Kraft als Foghorn erwartet hatte. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereMo 30.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 52a
    Yosemite Sam hat König Bugs von seinem Thron gestürzt und herrscht über dessen Königreich. Daffy und Schweinchen Dick machen sich auf die Suche nach König Bugs und finden diesen in der „Höhle des Vergessens“. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, die Krone zurückzuholen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereDi 03.11.2020Super RTL
  • Staffel 2, Folge 52b
    Auf dem Weg zum Schloss werden die drei von Drachen angegriffen. Es gelingt ihnen allerdings diese zu zähmen und mit ihrer Hilfe kehren sie zurück ins Schloss. Dort erwartet sie der ultimative Wettkampf – das „Game of Thrones“. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018BoomerangFree-TV-PremiereDi 03.11.2020Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn bugs! Eine Looney Tunes PROD. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…