Filme, Folge 1–5

  • Folge 1
    Der Kerl mag nur Möhren? Denkste! Bugs Bunny ist der Herr der Straße, flitzeschnell und nicht zu bremsen. Was hat dieser Hase schon an wilden Verfolgungsjagden erlebt! Hier sind sie alle noch Mal zu sehen. Die schärfsten Rennen und heißesten Jagden in der Bugs Bunny-Chronologie. Mit von der Partie in diesem flotten Zusammenschnitt und Rückblick auf die vergangenen Jahre sind die guten alten Bugs Bunny-Freunde. So gibt es eine spannende Hasenjagd mit Willi dem Kojoten. In einer anderen Geschichte erinnert sich der Hase an seine abenteuerliche Goldjagd, die ihn und Daffy mächtig in Atem hielt. Außerdem zu sehen: die Episode „Rabbit Seasoning“. Da bemüht sich Daffy über die Maße, Konkurrent Elmer Fudd aus der Schusslinie zu bringen. Bugs Bunny nimmt’s sportlich! Alles in allem ein Road-Cartoon, der den Bugs Bunny-Fans eine wilde Hasenjagd beschert. (Text: SuperRTL)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandFr 28.09.1979
    Es existieren zwei deutsche Synchronfassungen, die erste mit Gerd Vespermann als Bugs, die zweite mit Sven Plate.
  • Folge 5 (70 Min.)
    Daffy erbt als bettelarmer Straßenhändler unversehens ein Vermögen. Allerdings ist an das Vermächtnis eine Bedingung geknüpft, nämlich eine großzügige Spende für das Wohl der Gemeinde. Natürlich versucht Daffy diese Anweisung zu umgehen; allerdings wird er bald vom Geist seines verstorbenen Gönners heimgesucht, der die gierige Ente auf den rechten Weg zurückzuführen sucht. (Text: Boomerang)
    Offizieller Kinostart ProduktionslandSa 24.09.1988
    Es existieren zwei deutsche Synchronfassungen, die erste mit Wolfgang Draeger als Bugs, die zweite mit Sven Plate. Auf DVD erschien die zweite Fassung.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bugs Bunny Specials online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…