Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Es gab bei 9Live keine Neuauflage mit "ANRUFERN" und "ALIDA KURRAS"!

    Es handelte sich nur um Wiederholungen!
    • (geb. 1976) am

      Ne sorry hatte doch unrecht. Es gab aber davor eine Hörig-Show im ZDF.
      • (geb. 1976) am

        Die ursprünliche Sendung lief im ZDF und nicht bei Sat1 wie es hier steht!
        • (geb. 1974) am

          Um 17.15 - 18.00 Uhr war heute Elmar Hörig auf Neun Live mit einer Neuauflage von "Bube, Dame, Hörig" zu sehen. Anders als damals bei SAT.1 wurde die Sendung mit Anrufern gespielt, desweiteren war anstelle Babara Schöneberger nun Alida Kurras seine Assistentin.
          • (geb. 1984) am

            Ich hab die Sendung heute um 18:30 auf 9LIVE entdeckt..
            Echt Cool.. ;)
            • (geb. 1958) am

              die sendung kommt seit gestern bei 9 live gegen 18:30 !!!
              • am

                Ich habe diese Sendung gesehen, wenn ich dazu kam, kann mich aber nicht erinnern, wie das gespielt wurde (war das 17 und4?) weis nur, dass Barbara Schöneberger sich durch diese Sendung "hochgequasselt" haben soll.
                • (geb. 1983) am

                  Habe ich das letzte Mal in der 6. Klasse gesehen. Elmar Hörig war einfach genial!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bube, Dame, Hörig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…