Kommentare 11–20 von 69

    • (geb. 1983) am

      Wie ich sehe,bin ich nicht die einzige die die sendung gern wieder sehen möchte.ich habe sie geliebt als kind und ich denke,viele eltern wären froh so eine sendung wieder im tv zu sehen und nicht den anderen neumodischen schmarn der heute so läuft.ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr die sendung wiederholen könntet oder auch auf dvd bringen könntet.wäre eine gute sache und ihr würdet viele viele kinder und auch eltern glücklich machen...................bitte bitte bitte bitte bitte.............vielen dank,eure nicoli
      • (geb. 1958) am

        Es wäre wirklich toll, wenn auch die neue Generation Achim und Kunibert kennenlernen könnten. Ich bin sicher, sie sind genauso begeistert, wie es meine Kinder in den 80ern waren.
        • (geb. 1985) am

          Ich erinnere mich nicht viel an die DDR-Zeit. Doch heute hatte ich eine eigenartige Begegnung. Habe heute mit jemandem zusammen gearbeitet, der wie Achim klang und ich war von seiner Stimme so fasziniert, dass ich an seinen Lippen hing. Bitte, bitte strahlt die Folgen wieder aus!!! Meine Geschwister und ich haben Brummkreisel geliebt und meine Eltern auch.
          • (geb. 1980) am

            hallo,

            meine kinder sind jetzt grad im richtigen brummkreisel- alter. und ich selbst habe die sendung mit achim und kunibert als kind geliebt- und bis heute nicht vergessen.
            bitte, wiederholt die folgen... bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte... hab ich schon bitte gesagt? -)

            susi
            • (geb. 1980) am

              Ich war damals selber noch ein Kind und habe diese Sendung gern gesehen.Möchte diese Sendungen gerne wieder seher bitte bitte starhlt sie nochmal aus....
              • (geb. 1979) am

                Meine Schwester und ich haben damals jede Sendung immer mit Spannung erwartet. Achim und Kunibert waren einfach süß und konnten eben alles kindgerecht erklären. Solche Kindersendungen würde ich mir für meine beiden Mädels auch wünschen. Bitte, bitte strahlt die alten Folgen wieder aus :-)
                • (geb. 1982) am

                  Meine Tochter ist 2 Jahre jung und so wie ich möchte auch sie den Brummkreisel sehen....
                  Los her damit, kann doch nicht so schwierig sein in das Archiv zulaufen, die alten Filme vor zukramen und ab ins Studio damit...
                  • (geb. 1980) am

                    Meine Tochter ist jetzt 4 .Und ich will mit ihr zusammen noch mal klein sein..also Brummkreisel wieder her!!!:D
                    • (geb. 1980) am

                      Wir würden uns sehr über eine Wiederholung dieser Sendereihe freuen. Unser inzwischen 4 jähriger Sohn könnte unsere "Freunde" von früher kennenlernen. Mich faszinierte als Kind immer die sympathische Stimme von Achim. Eine tolle Kinderserie die es verdient hat wiederholt zu werden
                  • (geb. 1986) am

                    Auch ich war zwar noch klein habe aber Brummkreisel geliebt.ach ja achim und kunibert!!!
                    das waren noch schöne serien.bitte strahlt es mal wieder aus.
                    • (geb. 1980) am

                      Meine Kinder sind inzwischen auch schon in dem Brummkreiselalter, ... bitte sendet es doch wieder. Die Geschichten und Mitmach-Aktionen waren immer soooooo toll:
                      "Jetzt holen wir alle unsere Ferngläser raus, putzen sie und stellen sie scharf, ...." Gönnt es doch einfach den Kindern von heute wieder

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Brummkreisel im Fernsehen läuft.

                      Brummkreisel auf DVD

                      Auch interessant…