Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür
USA / I 2022– (Bring on the Dancing Horses)
  • Drama
  • Western
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeDeutsche Online-PremiereRTL CrimeOriginal-TV-PremiereSky Atlantic Italia (Englisch)
Original-Alternativtitel: La giustiziera senza nome
Füge Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Western-Dramaserie „Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür“ sorgt eine Auftragskillerin (Kate Bosworth), die nur als „The Woman“ bekannt ist, in Montana für Angst. Wie sich herausstellt, tötet sie dabei nicht nur für Geld, sondern hat ganz eigene Gründe für ihr brutales Vorgehen. (Text: Roger Förster)

Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür – Streaming

Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür – Community

  • am

    Gerade Episode eins genossen. Ein zweifelhaftes Vergnügen. Den Rest der Serie werde ich mir schenken.

    Ich habe auch keine Ahnung, ob das nun Kunst ist oder einfach bloß verkünstelt, aber nach dieser langweiligen halben Stunde, die sich wie ein halber Tag angefühlt hat, interessiert es nicht nicht mehr.

    Kann weg.

Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bring on the Dancing Horses – Die Killerin vor der Tür online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…