Brews Brothers
USA 2020–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Brews Brothers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brews Brothers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die beiden Brüder Wilhelm (Alan Aisenberg) und Adam Rodman (Mike Castle) sind begnadete Braumeister – können sich allerdings nicht ausstehen und könnten nicht unterschiedlicher sein – das gilt auch für ihren Ansatz beim Brauen. Wilhelm sieht Bier als das Getränk des Volkes an und will daher so vielen Menschen wie möglich sein Gebräu andrehen. Adam hingegen liebt die Kunst des Brauens und sieht es daher als wichtig an, dass nur wirkliche Kenner und Liebhaber seine Biere trinken. Doch als die Brüder eine gemeinsame Brauerei übernehmen, müssen sie sich zusammenraufen. Das geht natürlich nicht lange gut.
(Text: bmk/RF)

Brews Brothers – Streaming

Brews Brothers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brews Brothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…