Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf!
D 2017–2018
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premieresixx
Füge Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In jeder Folge der sogenannten Home-Makeover-Show „überfällt“ die ehemalige VIVA-Moderatorin Janin Ullmann in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einen ahnungslosen Kandidaten, der daraufhin aus seinen eigenen vier Wänden verbannt wird. Nun haben Janin Ullmann und ihr Team drei Tage Zeit, um den geschmacklosen Wohn(albt)raum mittels kreativer Upcycling- und Raumgestaltungs-Ideen sowie DIY-Hacks zum Nachmachen in eine „Wohlfühl-Oase mit dem einzigartigen Janin-Twist“ zu verwandeln. (Text: GR)

Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! – Streaming

Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! – Community

  • am

    Eine unsympathische Moderatorin, die maximal Pinterest-Ideen kopiert und Räume zusammenstellt, die absolut vollgestopft und unübersichtlich sind. Immer die gleiche Dekoration, keine originellen Ideen... wenn das für ein Fernehformat reicht...
    Der einzige Grund diese Serie zu sehen ist, Fixer Upper im Anschluss nicht zu verpassen.
    Ein Bisschen hat das was von den gecasteten Bauer sucht Frau Geschichten, wo so lange gefilmt wird, bis die gewünschte Reaktion im Kasten ist.
  • am

    Absolut peinlich, sollte einfach abgesetzt werden. Auf Geschmack der Teilnehmer wird keinerlei wert gelegt, die Vorschläge sind vollständig überzogen und sollen nur dem heutigem Trend folgen. Ich finde sie sofort schrecklich, wer auch immer da drin lebt wird es auch nicht lange so aushalten. Die armen Teilnehmer. Peinlich.
  • am

    Etwas unprofessionelleres ist mir noch nie begegnet. Wer um himmelswillen hat dieser Dame den Titel Designexpertin verliehen. Und dann noch dieses dämliche getanze und gehopse, dass so etwas undefinierbares, an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbietende Format Sendeplatz bekommt, ist mir Schleierhaft. Nehmt mal ein Beispiel an Eva Brenner, diese Dame hat Stil und Klasse oder Joana Gains, aber zum Glück hat jeder TV ein Umschaltknopf.
  • am

    Leider ein Flop - man freut sich auf Fixer Upper und dann das!? 90 er Style und die Länge der Show für ein Zimmer? 20 Minuten reichen völlig....

    Hoffe das hat sich bald erledigt!
  • am

    So sehe ich das auch 😗

Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…