Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Eine unsympathische Moderatorin, die maximal Pinterest-Ideen kopiert und Räume zusammenstellt, die absolut vollgestopft und unübersichtlich sind. Immer die gleiche Dekoration, keine originellen Ideen... wenn das für ein Fernehformat reicht...
    Der einzige Grund diese Serie zu sehen ist, Fixer Upper im Anschluss nicht zu verpassen.
    Ein Bisschen hat das was von den gecasteten Bauer sucht Frau Geschichten, wo so lange gefilmt wird, bis die gewünschte Reaktion im Kasten ist.
    • am

      Absolut peinlich, sollte einfach abgesetzt werden. Auf Geschmack der Teilnehmer wird keinerlei wert gelegt, die Vorschläge sind vollständig überzogen und sollen nur dem heutigem Trend folgen. Ich finde sie sofort schrecklich, wer auch immer da drin lebt wird es auch nicht lange so aushalten. Die armen Teilnehmer. Peinlich.
      • am

        Leider ein Flop - man freut sich auf Fixer Upper und dann das!? 90 er Style und die Länge der Show für ein Zimmer? 20 Minuten reichen völlig....

        Hoffe das hat sich bald erledigt!
        • am

          Also, die Folge vom 02.08. hat mir gar nicht gefallen. Diese Klebefolie auf dem Sideboard mit der rosa Farbe war meiner Meinung nach altbacken und NICHT die Möbel, die da vorher drin waren. Natürlich ist es Geschmackssache, aber solche Folien sind nicht immer die beste Lösung, zumindest in diesem Design.
          Und wohin gehen/müssen die Wohnungsbesitzer während der Umgestaltung? In dieser Folge sollte die Dame für 3 Tage ihre Wohnung verlassen.
          • am

            Einfach nur eine Frechheit. Die Moderatorin hat kein Vokabular und wiederholt sich in einem Satz dauert mit den selben Wörtern. Die Satzbildung ein purer Horror. Es wird anscheinend versucht irgendwie die deutschen Serien zu kopieren und das eher schlecht als recht. Bitte setzt das wieder ab es ist doch peinlich was hier geboten wird. Für mich ein ausschlag gebender Grund den Sender Sixx aus der Favoritenliste zu streichen.
            • am

              Ich frage mich nur wie da plötzlich ein neuer Boden ins Zimmer kommt!? Bei solchen Sendungen werden die Zuschauer doch nur für dumm verkauft also Daumen nach unten für diese Sendung!
              • am

                Etwas unprofessionelleres ist mir noch nie begegnet. Wer um himmelswillen hat dieser Dame den Titel Designexpertin verliehen. Und dann noch dieses dämliche getanze und gehopse, dass so etwas undefinierbares, an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbietende Format Sendeplatz bekommt, ist mir Schleierhaft. Nehmt mal ein Beispiel an Eva Brenner, diese Dame hat Stil und Klasse oder Joana Gains, aber zum Glück hat jeder TV ein Umschaltknopf.
            • (geb. 1973) am

              Die Sendung ist mit das Billigste was ich je gesehen hab :-)
              Eine "Home-Make-Over-Show" für ganz ganz Arme!
              Wer solche Show-Konzepte mag und schon mal sowas wie Fixer-Upper gesehen hat, wird hier einfach nur kopfschüttelnd vorm TV sitzen :-)
              Hoffe wirklich der Dreck wird bald wieder abgesetzt!
              • am

                So sehe ich das auch 😗

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…