Staffel 9, Folge 27

  • 212. Der 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 27 (125 Min.)
    Endlich mal wieder Leben in der Bude der BOHNDESLIGA! Stephan Reich beehrt unsere Runde. Der Autor des Buchs „Tage des Donners – das Wunder von EINTRACHT FRANKFURT“ ist der ideale Gesprächpartner für EINTRACHT-Fan Etienne. Gemeinsam analysieren sie die bisherige Saison der FRANKFURTER EINTRACHT bis ins tiefste Detail. Sie erklären, warum die Stimmung in Frankfurt trotz des sechsten Tabellenrangs miserabel ist. Natürlich zapfen wir aber auch Stephans Wissen an, um über alle anderen Bundesligisten zu reden. In dieser Ausgabe blicken Nils, Etienne, Tobi und Niko vor allem auf den Abstiegskampf. Der SV DARMSTADT ließ sich vom FC AUGSBURG sechs Gegentore einschenken.
    Ihr
    Auftritt war alles andere als erstligareif. War es das mit den Hoffnungen der Darmstädter auf den Klassenerhalt? KÖLN und MAINZ kämpfen derweil um den Relegationsrang. Wer kann sich durchsetzen? Ein heißes Thema bleibt weiterhin der FC Bayern München. Nach dem 2:2 gegen den SC FREIBURG beschäftigt uns vor allem das Verhalten von Thomas Tuchel. Er griff seine Spieler nach dem Unentschieden zwischen den Zeilen deutlich an. Können die BAYERN ihre Saison noch irgendwie retten? Last but not least blicken wir auf das große Mittelfeld der Tabelle. Sein Fett weg erhält vor allem der VfL WOLFSBURG. Nils ruft einen neuen Hashtag ins Leben: #TimWalterforVfL! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 04.03.2024YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…