Staffel 9, Folge 26

  • 211. Der 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 26 (116 Min.)
    Heute findet in BOHNDESLIGA der große Krisen-Talk statt! Nils, Etienne, Tobi und Niko widmen sich den zahlreichen Krisenherden der BUNDESLIGA. Das geht schon beim Ligaverband los. Die DFL hat vergangene Woche verkündet, den Einstieg eines Investors nicht länger verfolgen zu wollen. Damit triumphieren die Fans, die wochenlang gegen diesen Einstieg protestiert haben. War es ihr Protest, der die Verantwortlichen zum Einlenken bewegt hat? Oder gibt es noch andere Gründe, warum die DFL so plötzlich den Investorendeal beerdigt? In MÜNCHEN ist derweil Thomas Tuchel das Top-Thema Nummer eins. Sein bevorstehendes Aus könnte beim FC BAYERN neue Kräfte freisetzen. Zumindest haben die BAYERN gegen RB LEIPZIG
    gewonnen.
    Einen Sieg konnte BORUSSIA DORTMUND nicht feiern. Im Gegenteil: Das 2:3 gegen die TSG HOFFENHEIM wirft sie in eine tiefe Sinnkrise. Übersteht Edin Terzic diese Saison? EINTRACHT FRANKFURT mag auf dem Papier gut dastehen. In der Realität sind ihre Leistungen mehr als schwankend, wie das 2:2 gegen VFL WOLFSBURG beweist. Last but not least sprechen wir über das größte Krisenkind des deutschen Fußballs: die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT. Ein Interview von Julian Nagelsmann und die Rückkehr von Toni Kroos geben den Anlass, einmal genauer in Richtung EUROPAMEISTERSCHAFT 2024 zu blicken. Welchen Weg sollte die deutsche Elf beim kommenden Turnier wählen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 26.02.2024YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…