Staffel 9, Folge 25

  • 210. Der 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 25 (104 Min.)
    Bei BAYERN MÜNCHEN brennt der Baum. Drei Spiele in einer Woche verloren! Streit zwischen Joshua Kimmich und dem Co-Trainer! Thomas Tuchel angezählt! Die XXL-Krise des REKORDMEISTERs ist natürlich das Top-Thema der heutigen Folge BOHNDESLIGA. Nils, Etienne, Tobi und Niko sprechen ausführlich über BAYERNs 2:3-Niederlage in BOCHUM. Was läuft schief bei den BAYERN? Liegt es an den Spielern? Fehlt ihnen das Format für die allerhöchsten Weihen im Fußball? Oder stellt Trainer Tuchel seine Mannschaft falsch auf? Wie lange macht es der Trainer noch? Wir wollen dabei auch die starke Leistung der BOCHUMer nicht unter den Teppich
    kehren.
    Doch die BUNDESLIGA beschäftigt aktuell nur eine Frage: Werden wir einen neuen Meister erleben? BAYER LEVERKUSENs Auftritt in HEIDENHEIM war auf alle Fälle titelreif. Ihr Vorsprung auf die BAYERN beträgt acht Punkte. Was kann da noch schiefgehen? Wir sprechen außerdem ausführlich über den Kampf um die CHAMPIONS LEAGUE. Kann der VFB STUTTGART fest die Königsklasse einplanen? Droht BORUSSIA DORTMUND der Absturz auf Rang fünf? Last but not least geht es bei uns um den Abstiegskampf. MAINZ schöpft dank neuem Trainer Hoffnung, während der 1. FC KÖLN um jeden Punkt kämpfen muss. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 19.02.2024YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…