Staffel 9, Folge 18

  • 203. Der 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 18 (69 Min.)
    Liebe BOHNDESLIGA-Freunde! Wir hatten die Wahl: Entweder wir gehen in die Weihnachtsferien – oder wir beglücken euch noch mit einer allerletzten Spieltagsbesprechung im Jahr 2023. Wir wählen natürlich letztere Variante! Ausnahmsweise schalten sich Nils, Etienne, Tobi und Niko digital zusammen, um das Geschehen des 16. SPIELTAGs der BUNDESLIGA zu besprechen. Zunächst einmal gratulieren wir BAYER LEVERKUSEN von ganzem Herzen zur Herbstmeisterschaft! Der 4:0-Sieg über den VFL BOCHUM zementiert ihre Tabellenführung. Gelingt es ihnen in dieser Saison wirklich, den Spitznamen VIZEKUSEN endgültig abzulegen? Oder brechen sie in der
    Rückrunde ein? Eine ähnliche Frage stellt sich auch beim VFB STUTTGART.
    Einbrechen kann die Leistung von BORUSSIA DORTMUND im neuen Jahr kaum mehr. Sie müssen eine Leistungssteigerung zeigen, um überhaupt noch die Ränge der CHAMPIONS LEAGUE zu erreichen. Wird Edin Terzic im neuen Jahr noch an der Seitenlinie des BVB stehen? Die BOHNDESLIGA-Runde sagt nein! Auch für Steffen Baumgarts Zukunft sehen wir schwarz. Nach KÖLNs 0:2-Niederlage gegen UNION BERLIN ist die Stimmung in der Domstadt am Tiefpunkt angelangt. Nils fragt sich sofort: Wäre dieser Baumgart nicht auch einer für den HAMBURGER SV? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2024Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDo 21.12.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.01.2024
12:02–13:15
12:02–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…