Staffel 9, Folge 17

  • 202. Der 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 17 (133 Min.)
    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, geht und sagt Bescheid! Dass BOHNDESLIGA einen Sack hat und Geschenke verteilt! Juche! Auch am dritten Advent stand die BUNDESLIGA nicht still. Nils, Etienne, Tobi und Niko fassen die Ereignisse des 15. SPIELTAGS zusammen. Top-Thema sind die Proteste der Fans gegen den INVESTOREN-DEAL der DFL. Zwölf Minuten lang wurde in (fast) allen Stadien geschwiegen, an manchen Orten wurden auch Gegenstände auf das Feld geworfen. Sind die Proteste der Fans nachvollziehbar? Wird sich die DFL an ihre roten Linien halten, was die Auswahl eines Investors angeht? Und was war da eigentlich los mit HANNOVER 96 und Martin Kind? Die BOHNDESLIGA-Crew beantwortet diese und sämtliche anderen wichtigen Fragen.
    Sportlich ist am Wochenende ebenfalls viel
    passiert. BAYERN MÜNCHEN revanchiert sich für die Niederlage gegen EINTRACHT FRANKFURT. BAYER LEVERKUSEN marschiert und marschiert. Und BORUSSIA DORTMUND macht, was BORUSSIA DORTMUND in dieser Saison so macht: in der CHAMPIONS LEAGUE brillieren und in der BUNDESLIGA Federn lassen.
    Außerdem sprechen wir in dieser Folge recht ausführlich über den Abstiegskampf. Zum Schluss gibt es noch ein kleines Spezial-Thema: Julian Nagelsmann hat am Wochenende dem AKTUELLEN SPORTSTUDIO ein brisantes Interview gegeben. Fehlt den deutschen Spielern das Verteidiger-Gen? Wird er tatsächlich Joshua Kimmich als Außenverteidiger aufstellen? Und wird es zum gloriosen Comeback von Toni Kroos kommen? Über all die Fragen diskutieren wir ausführlich. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 18.12.2023YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…