Staffel 9, Folge 16

  • 201. Der 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 16 (122 Min.)
    Wir behaupten ja jede Woche, dass dieses BUNDESLIGA-Wochenende das geilste aller Zeiten war. Dieses Mal stimmt es aber wirklich! Was war da bitte los? Die BOHNDESLIGA-Crew weiß gar nicht, wo sie an diesem 14. Spieltag anfangen soll. Nils, Etienne, Tobi, Niko und ihr Gast Janne Negelen haben die Qual der Wahl, welches Spiel sie zuerst besprechen sollen. Ihre Wahl fällt auf das Duell zwischen EINTRACHT FRANKFURT und BAYERN MÜNCHEN. Die BAYERN lecken nach dem 1:5 ihre Wunden. Wie konnten sie in FRANKFURT so untergehen? Warum waren sie in allen Mannschaftsteilen unterlegen? Und wieso verliert FRANKFUR unter der Woche in SAARBRÜCKEN, nur um dann den Rekordmeister zu demontieren? Das war aber
    nicht das einzige Spitzenspiel der Liga.
    Das Duell zwischen dem VFB STUTTGART und BAYER LEVERKUSEN entzückte die neutralen Fans. Nach BORUSSIA DORTMUNDs Niederlage gegen RB LEIPZIG tobt hingegen eine Debatte über den VAR. War die Rote Karte gegen Mats Hummels gerechtfertigt? Und wie sind die jüngsten Leistungen der DORTMUNDer zu bewerten? Als wäre das alles noch nicht genug, gab es am Wochenende auch jede Menge Action im Abstiegskampf. Die großen Sieger heißen HEIDENHEIM und WERDER BREMEN. Und was läuft eigentlich alles schief beim 1. FC KÖLN? Ihr merkt: Selten war eine pickepacke volle BOHNDESLIGA-Sendung derart pickepacke voll. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 11.12.2023YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…