Staffel 9, Folge 15

  • 200. Der 13. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 15 (96 Min.)
    Das Spitzenspiel BAYER LEVERKUSEN gegen BORUSSIDA DORTMUND elektrisiert die BUNDESLIGA. Natürlich hat auch die BOHNDESLIGA-Crew das Spiel fleißig verfolgt. Gerade die Aussagen von BVB-Coach Edin Terzic nach dem Spiel sorgen für einige Debatten. Aber auch die Taktik von Terzic verleitet die BOHNDESLIGA-Crew zur Analyse, Edin Terzic sei der neue José Mourinho. Natürlich debattieren Nils, Etienne, Tobi und Niko auch über die anderen sieben Partien des 13. Spieltags der BUNDESLIGA. Werder-Fan Niko muss neidlos anerkennen, dass der VFB STUTTGART derzeit einfach zu stark ist für seinen SVW. Der VFB erhält viel Lob, während Etienne sich maßlos aufregt über seine
    EINTRACHT.
    FRANKFURTs 1:2-Niederlage gegen den FC AUGSBURG hat seine Laune verhagelt. Der VFL WOLFSBURG wiederum stolpert nach der 1:3-Niederlage beim VFL BOCHUM immer stärker in die Krise. Wie lange macht es Niko Kovac noch in WOLFSBURG? Auch die übrigen Spiele des BUNDESLIGA-Spieltags werden in aller Ausführlichkeit besprochen. Wer unsere Einschätzungen zu den deutschen U17-WELTMEISTERn und der Gruppe der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT bei der EUROPAMEISTERSCHAFT 2024 vermisst, der sei vertröstet: Auf dem brandneuen BOHNDESLIGA-Channel laden wir einen gesonderten Talk zu diesen Themen hoch. Also alle fleißig abonnieren! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche Online-PremiereMo 04.12.2023YouTube

Streaming & Mediatheken

Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…