Staffel 9, Folge 14

  • 199. Der 12. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 14 (116 Min.)
    Liebe BOHNDESLIGA-Fans, lange habt ihr warten müssen. Nämlich exakt eine Woche. BOHNDESLIGA ist zurück mit einer neuen Folge. Nils, Etienne und Tobi besprechen alle Geschehnisse des 12. SPIELTAGs der BUNDESLIGA. Los geht es mit einem nicht so schönen Thema: In FRANKFURT kam es am Rande der Partie zwischen der EINTRACHT und dem VFB STUTTGART zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei. SGE-Experte Etienne versucht, etwas Licht in das Dunkle zu bringen. Warum kommt es zuletzt zu immer neuen Eskalationen? Wie viel Schuld trifft die Fans, wie viel die Polizei? Wir wollen aber nicht nur über das Geschehen neben dem Platz
    sprechen.
    Auch auf dem Platz ist an SPIELTAG 12 eine Menge passiert. UNION BERLIN beendet seine Niederlagen-Serie. Zugleich präsentierten die Eisernen am Wochenende ihren neuen Trainer. Kann Nenad Bjelica den Verein aus dem Keller führen? Außerdem sprechen wir ausführlich über BORUSSIA DORTMUND. Wir tun uns auch nach SPIELTAG 12 Spieltagen schwer, die Leistungen des BVB einzuordnen. An BAYER LEVERKUSEN gibt es indes nichts zu mäkeln. Auch die BAYERN aus MÜNCHEN halt sich schadlos. Und dann wäre da noch das Knallerspiel zwischen BOCHUM und HEIDENHEIM! Ihr merkt: Ganz schön viel los diese Woche bei BOHNDESLIGA. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 27.11.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.12.2023
12:43–14:49
12:43–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…