Staffel 9, Folge 13

  • 198. Der 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 13 (102 Min.)
    BOHNDESLIGA. 11. Spieltag der BUNDESLIGA – jede Menge Tore, aber auch die ein oder andere Partie, die uns doch eher unterwältigt zurückgelassen haben. Von denen sprechen Etienne, Nils und Niko heute dafür auch nicht – welche, das sind, verraten wir an der Stelle nicht, das müsst ihr schon selbst rausfinden. So viel auf jeden Fall vorweg: es ist nicht VFB Stuttgart gegen BORUSSIA DORTMUND. Denn der VFB erkämpft sich zuhause 3 Punkte nach einem 0:1 Rückstand. Gratulation nach STUTTGART dafür. Aber beim BVB rumort es hingegen. Niklas Füllkrug spricht ganz klar die Probleme an, doch wird sich was in den kommenden Tagen auch tun? Wir werden sehen, ob sich Terzic da wieder raussiegen kann. Dieselbe Frage gilt auch für UNION BERLIN.
    Die gehen 0:4 in
    LEVERKUSEN gegen BAYER 04 unter und krachen auf den letzten Tabellenplatz! LEVERKUSEN hingegen weiterhin OHNE NIEDERLAGE auf Platz 1 – wow! Der Rekordmeister FC BAYERN MÜNCHEN folgt allerdings dicht dahinter nach einem Sieg gegen den 1. FC HEIDENHEIM, der sich überraschend stark in der 1. LIGA hält und immer wieder durch gute Leistungen überzeugt. Das größte Thema für uns intern ist aber natürlich WERDER BREMEN gegen EINTRACHT FRANKFURT. Niko gegen Etienne. Wer kommt aus der geileren Stadt, welche Mannschaft konnte bei dem 2:2 wirklich überzeugen und wie wird Duksch beim DFB einschlagen?! Das sind die großen Fragen, die wir heute ohne Tobi klären wollen – gute Besserung an dieser Stelle. Soweit so, so gut und bis nächste Woche! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.11.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 13.11.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.11.2023
08:19–10:12
08:19–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…