Staffel 9, Folge 12

  • 197. Der 10. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 12 (123 Min.)
    Ausfälle? Das war einmal! Endlich tritt die BOHDNESLIGA-Mannschaft wieder in ihrer Stammbesetzung an! Nils, Etienne, Tobi und Niko blicken gemeinsam zurück auf den Spieltag 10 der BUNDESLIGA. Los geht es mit dem KLASSIKER: BORUSSIA DORTMUND traf auf BAYERN MÜNCHEN – und die BAYERN zogen dem BVB die Lederhosen aus. Warum scheitern die DORTMUNDer wieder und wieder am Rekordmeister? Liegt es an fehlender Mentalität – oder fehlender Qualität? Bei den BAYERN indes könnte alles Friede, Freude, Eierkuchen sein. Wäre da nicht Thomas Tuchels Privatfehde mit Didi Hamann und Lothar Matthäus. Die BOHDNESLIGA-Jungs verstehen nicht so ganz, warum Tuchel dieses Fass unbedingt öffnen muss. Zweites Top-Thema ist der Rücktritt von
    Bo Svensson.
    Nach seinem emotionalen Abschied gelang der MAINZer Mannschaft der erste Saisonsieg. Ist das die Trendwende für den FSV MAINZ 05? Nach einem Blick auf die BUNDESLIGA TABELLEnspitze geht es weiter mit zahlreichen Trainerdiskussionen: Wie lange hält UNION BERLINs bedingungsloses Bekenntnis zu Urs Fischer? Wie fest sitzt Steffen Baumgart im Sattel bei KÖLN? Und was ist eigentlich mit Niko Kovac beim VFL WOLSBURG los? Zum Schluss der Sendung wird es noch einmal hitzig. Niko versteht nicht, warum der Elfmeter gegen den SC FREIBURG noch einmal wiederholt wurde. Nils und Tobi teilen seine Einschätzung nicht ganz. Sie steigern sich in eine ganz schön hitzige Debatte … (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 06.11.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 24.11.2023
05:59–08:19
05:59–
Mo 13.11.2023
14:03–16:22
14:03–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…