Staffel 9, Folge 11

  • 196. Der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 11 (102 Min.)
    Was war das für ein BUNDESLIGA Spieltag! 42 Tore haben die BUNDESLIGA-Vereine geschossen. Das ergibt einen Schnitt von fast fünf Toren pro Spiel! Der Anstand gebietet es, über solch einen rasanten Spieltag zu sprechen. Nils verweilt zwar weiterhin im Urlaub auf seiner Privatinsel, dafür kehrt aber Tobi zurück ins BOHNDESLIGA-Studio. Zusammen mit Etienne blickt er auf alle Partien des NEUNTEN BUNDESLIGA-SPIELTAGs. Los geht es mit dem Sechs-Tore-Knaller zwischen EINTRACHT FRANKFURT und BORUSSIA DORTMUND. Was waren das bitte für krasse Fehlentscheidungen? Dennoch geht Etienne den Schiedsrichter nicht zu
    hart an.
    Er findet: Die EINTRACHT hätte das Spiel gewinnen müssen. Muss sich der BVB vor dem richtungsweisenden Duell gegen BAYERN MÜNCHEN Sorgen machen? Das zweite Top-Thema ist die Sieglos-Serie von UNION BERLIN. Daniel Roßbach (https:/​/​Textilvergehen.de) erklärt uns, was schiefläuft beim CHAMPIONS LEAGUE-Teilnehmer. Wackelt jetzt sogar der Stuhl von Urs Fischer? Außerdem sprechen wir über AUGSBURGs Fabelstart unter dem neuen Trainer Jess Thorup, über BAYERNs wundersames 8:0 gegen DARMSTADT sowie die anhaltenden Ergebniskrisen von MAINZ und KÖLN. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 30.10.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 06.12.2023
12:00–13:52
12:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…