Staffel 9, Folge 10

  • 195. Der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 10
    Etienne lädt ein zu einer besonderen Ausgabe BOHNDESLIGA! Mit seinen besten zwei Freunden, die er auf der ganzen Welt hat: Niko und Noah. Und die drei liefern eine Folge zur BUNDESLIGA ab, die uns die anderen zwei Pappnasen vergessen lässt! Es gibt ’ne Menge Chaos – klar, aber auch ’ne Menge zu besprechen: Kann der VFB STUTTGART auch ohne GUIRASSY performen? Nach dem 0:3 gegen UNION BERLIN traut man den STUTTGARTern ja wirklich alles zu. Wie krass solide ist LEVERKUSEN? Der Arbeitssieg gegen den VFL WOLFSBURG hat erneut gezeigt, dass mit BAYER 04 diese Saison wirklich zu rechnen ist. Und was kann WERDER BREMEN überhaupt noch die Saison reißen? Die 1:0 Niederlage gegen den BVB lässt uns weiter
    grübeln.
    Außerdem: nach einem schwachen Start bei HEIDENHEIM kommt AUGSBURG furios zurück und gewinnt 2:5 wichtige Punkte in der zweiten Tabellenhälfte. KÖLN feiert seinen ersten 3er! Ausgerechnet im Derby gegen BORUISSA MÖNCHENGLADBACH gelingt ihnen der erste Sieg der Saison und das macht STEFFEN BAUMGART ganz emotional. Die BAYERN bleiben solide mit Einzelleistungen gegen den Tabellenletzten MAINZ 05 und gewinnen 3:1. Die MAINZer müssen sich so langsam mal ein paar Punkte erkämpfen. Wie das gelingen kann und gegen wen, die MAINZer das in den kommenden Wochen schaffen, das klären wir heute schon. Achja, und natürlich sprechen wir ein bisschen über EINTRACHT FRANKFURT …. aber nur ein bisschen. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 23.10.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.11.2023
08:28–10:34
08:28–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…