Staffel 9, Folge 19

  • 204. Rückrunden-Vorschau: Kann LEVERKUSEN die BAYERN tatsächlich stürzen?

    Staffel 9, Folge 19 (133 Min.)
    Es ist ein schmerzlicher Augenblick! Zum letzten Mal findet ihr die neueste Ausgabe BOHNDESLIGA auf dem ROCKET BEANS TV Channel. Aber nicht verzagen! Ab kommender Woche erscheinen unsere Videos auf dem brandneuen BOHNDESLIGA-YouTube-Channel! Bevor es dort mit der RÜCKRUNDE der BUNDESLIGA weitergeht, wollen wir erst noch einmal die BUNDESLIGA HINRUNDE bilanzieren. Nils, Etienne und Tobi blicken auf die Überraschungen und Enttäuschungen der Hinrunde. Zur Sprache kommen fast alle Teams der BUNDESLIGA. Besonders ausführlich sprechen wir über das
    Titelrennen zwischen BAYER LEVERKUSEN und BAYERN MÜNCHEN.
    Schafft LEVERKUSEN es endlich, die Phalanx der BAYERN zu brechen? Oder bleiben sie ihrem Namen VIZEKUSEN treu? Außerdem blicken wir auf den Abstiegskampf. Schafft KÖLN unter dem neuen Trainer Timo Schultz den Turnaround? Wie wird sich die Enttäuschung der Saison, UNION BERLIN, in der Rückrunde schlagen? Welche Teams könnten noch unten reinrutschen? Über all das und noch viel mehr sprechen wir in unserer großen RÜCKRUNDEN-VORSCHAU! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2024Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 08.01.2024YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.01.2024
15:27–17:52
15:27–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…