Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1988) am

    Yeah bald gibt es die bösen Mädchen auch auf DVD ab 30. September 2011 gibts die erste Staffel endlich zu kaufen. Also ich hab mein Exemplar schon vorbestellt.
    • (geb. 1963) am

      Super Situationskomik!!! Ich glaube, dass ich nie zu vor so gelacht habe und hoffe sehnsüchtigst auf mehr. Coole Schauspielerinnen
      • (geb. 1969) am

        wann kommt denn nun endlich mal " Böse Mädchen " auf DVD heraus. Beste Comedy Serie überhaupt zur Zeit... die muß weiter gehen...
        • (geb. 1962) am

          Hammergeil
          • (geb. 1996) am

            Coole Serie. Zum Totlachen! Voll quail!... xD

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Böse Mädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Böse Mädchen auf DVD

            Auch interessant…