Kommentare 11–20 von 62

  • (geb. 1984) am

    hi leute,

    hab vor en paar wochen eine mail an srtl geschickt aber leider bis dato null reaktion von denen.......
    • (geb. 1990) am

      find ich auch. Also, woll ma des durchziehn mit der eMail an SPRRTL? ich wär auf jeden fall dafür. tja, und wie machen wir des jetzt?
      • (geb. 1989) am

        So en Schmu wie Powerpuff Girls oder Bieber Brüder hat der Laden natürlich noch ewig ausgestrahlt, aber das gescheite, niveauvolle nicht...
        Lasst doch bitte einfach mal wieder Bob Morane im Deutschsprachigen Fernsehn laufen! <.<
        • (geb. 1989) am

          Ich gebe so ziemlich jedem von euch Recht! Auch ich fand die gesamte Serie genial. Wiklich schade, dass es nicht mehr ausgestrahlt wird, es war die beste Serie, die ich je gesehen habe.
          • (geb. 1984) am

            am besten wäre es man würde alle folgen auf dvd verkaufen!
            • (geb. 1988) am

              Die Serie ist mir aufgrund akuter Nostalgie (*grins*) wieder in den Sinn gekommen. Kann mich leider nicht mehr an die Handlung erinnern - dafür aber an die Reporterin. Naja...
              - ach und an die Hand-Abhack-Szene mit Ming (diverse Szenen mit kriechenden Robo-Händen). Da war bei mir damals Grusel-Alarm angesagt (okeh, in DEM Alter...)
              Den Soundtrack kann man sich glaub ich auf www.youtube.com reinziehen. Einfach *Bob Morane* eingeben und sich durch die Ergebnisse wühlen, weil viele einfach net zu UNSEREM Thema gehören.
              Habt Spaß! :)
              • (geb. 1989) am

                Glaubt ihr man kann srtl überzeugen die Serie nochmal auszustrahlen wenn man eine Fan-Site bastelt? Oder irgendwie so ne Art Unterschriftensammlung?
                Fänds nämlich echt cool wenn die Serie nochmal kommen würde fand sie einfach nur genial!

                gruß manager
                • (geb. 1984) am

                  heute ist mir nochmal eingefallen wie gern ich diese serie damals geschaut habe!!!!!!

                  leider hatte ich nicht daran gedacht diese aufzunehmen!!!

                  hat denn jmd mal bei super rtl angefrgat ob in absehbarer zeit die serien wieder ausgestrahlt werden???

                  ichhab mich auf die suche nach dvds gemacht, leider ohne erfolg:-(

                  auf jdn fall wäre ich auch dafür, dass diese serie wieder ausgestrahlt wird
                  • (geb. 1990) am

                    Man könnte ja mal sowas wie ne Unterschriftensammlung machen nur halt mit eintragen.
                    Vielleicht wird ja dann was draus??
                    • (geb. 1991) am

                      ich fand bob morane sau geil.............es soll ma wieder gesendet werden, meine ganzen freunde wären auch dafür

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Morane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bob Morane auf DVD

                      Auch interessant…