Kommentare 1–10 von 62

    • (geb. 1984) am

      Ich habe diese Serie geliebt. er Intro, die Figuren, ach da kommen Erinnerungen hoch. Auf YT gibts übrigens nun auch Folgen auf deutsch zum angucken.

      Nostralgie puur. xDD
      • (geb. 1984) am

        Ich habe diese Serie geliebt. ;) Das Intro, die Charaktere, hach da kommen Erinnerungen hoch. Auf YT kann mann übrigens nun auch die Folgen auf deutsch gucken. Puure Nostalgie. :D
        • (geb. 1986) am

          Als Bob Morane im Fernsehen lief war ich 12 und ich fand es HAMMER!
          Ich habe mir nun ALLE Folgen besorgt und bin froh die Serie nochmal anschauen zu können.
          Leider ist eine DVD nur in Frankreich verkauft worden und beinhaltet nur Französich und Englisch als Audiosprache. Ich habe es zum Glück in Deutsch bekommen:-)
          • (geb. 1996) am

            wo hast du sie ins deutsche bekommen?
            will sie auch unbedingt haben
          • (geb. 1991) am

            Die Serie "Bob Morane" habe ich früher sehr gerne gesehen. Ich hatte keine einzige Folge verpasst, aber leider hatte ich die Serie nicht aufgenommen. Wenn ich gewusst hätte das die Serie solange nicht mehr ausgestrahlt wird, hätte ich die Serie auf Video aufgenommen. Seit ein paar Tagen interessiert mich die Serie wieder, dank youtube, ich hatte die schon vergessen.
          • am

            Hallo Jan :)
            Auf der offiziellen Bob Morane Homepage meinte einer der Betreiber, es sei nicht ausgeschlossen, dass nochmal eine neue Folge oder ein Special produziert wird, vorausgesetzt, es besteht genug Interesse bei den Fans. Wenn genug Leute auf der Homepage in den Comments posten, dass sie Bob zurück wollen, könnte es passieren!
            Ich suche jetzt überall im Internet nach Bob Morane Fans und versuche was zu bewegen. Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du es auf dieser Seite in den Comments bekundest:

            germboy.wix.com/bob-morane-animated#!blank/cq5q

            Liebe Grüße,
            der Gelbe Schatten
          • (geb. 1984) am

            Hallo, Ich habe mir beide FIlme besorgt. Bob MOrane gegen den gelben Schatten aber ist leider nur auf Englisch. Gibt es auch von diesem FIlm eine deutsche Synchronfassung? Wird es die komplette Serie und die beiden Movies auf DVD schaffen? Vielen Dank
        • (geb. 1990) am

          bob morane, der james bond im cartoon format! der war einfach bombe
          • (geb. 2019) am

            bob morane hat mein leben verändert durch ihn bin ich der kämpfer geworden der ich bin wenn ich ein ziel habe setze ch das durch also in der schule in den arbeiten im alltag alles dank ihn
            ich würde mich so freuen wenn die serie wieder austraheln würde das wäre einfach der hammer
            • (geb. 2020) am

              Ich hab Bob Morane früher total gerne geguckt. Ich fands nur schade dass nur so wenig Folgen ausgestrahlt wurden. Heutzutage würde ich mir das allemal reinziehen. Bob Morane ist für mich Kult wie James Bond und Indiana Jones zusammen (übertrieben :D). Aber ich finds richtig spannend und interesant.
              • (geb. 1991) am

                Bob Morane.. damit sind so viele Erinnerungen verbunden..hab schon öfters emails an SRTL geschrieben, wurden ignoriert oder konnten "nich bearbeitet werden".
                Hab in gewissen YouTube-comments allerdings gelesen, dass sie einigen Leuten zurückgeschrieben haben, mit der Antwort sie hätten zu Bob Morane keinerlei Material mehr zur Verfügung.
                • am

                  Bob is the most prolific action hero in Canadian children's
                  television during the late 1990s and early 2000s.
                  • (geb. 1989) am

                    Ich würde ne Seite mit Petition machen oder aber nen fixen Termin an dem alle die Bob sehen wollen ne Mail oder auch mehrere schreiben. Dann bleibt nur noch zu hoffen das es S-RTL auch interessiert.
                    • (geb. 1989) am

                      Yo Leutz, ich muss euch allen recht geben. Bob Morane war ne richtig GEILE Serie. In den letzten Tagen muss ich immer öfter an die Serie denken. Die war aber auch total Gut!!! Ich hab die damals lieber geguckt als Dragonball und all das ganze.
                      An Super RTL: Strahlt die Serie wieder aus.

                      GreetZ Der G-Lewis

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob Morane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bob Morane – Kauftipps

                      Auch interessant…