Staffel 2, Folge 9

  • Folge 29

    Staffel 2, Folge 9 (15 Min.)
    „Käpt’n Blaubärs kuriose Kombüsenküche“ in BLAUBÄR MIX & FERTIG:
    Stimmen
    Ein schwerer Fall für Dr. med. Schlaubär. Patient Hein hört ständig fremde Stimmen. Die stellen immer dieselbe Frage: „Hein, hörst Du uns?“ Auch der Doktor hört die Stimmen und rät dem armen Hein, einfach mal mit den Stimmen zu sprechen.
    Außerdem in BLAUBÄR MIX & FERTIG:
    Chefkoch Blaubär hat heute keine Lust zum Kochen. Darum gibt’s in Käpt’n Blaubärs kurioser Kombüsenküche auch nur ein kaltes „Is mir wurscht Brot“ mit „Kann mich mal Käse“. Kinderleicht nachzukochen und
    garantiert lecker – meint zumindest der Käpt’n.
    Hein ist verliebt. Seine Angebetete führt als Kunstexpertin Besucher durch das Museum. Ein Künstler müsste er sein, dann hätte er auch eine Chance bei Katharina. In Hein und die Liebe erkennt er, dass Kunst manchmal ganz zufällig entsteht.
    Die Bärchen lesen Comichefte und das gefällt dem Käpt’n Blaubär gar nicht. Eindringlich erläutert er die schrecklichen Folgen dieses Tuns in Käpt’n Blaubärs Seemannsgarn. Man wird nach und nach selber zur Comicfigur und kann nur noch in Sprechblasen reden. Hat der Käpt’n recht oder möchte der die Heft selber lesen? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.06.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.08.2019
07:55–08:10
07:55–
Mi 25.06.2014
18:00–18:15
18:00–
NEU
Füge Blaubär Mix & Fertig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blaubär Mix & Fertig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blaubär Mix & Fertig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…