Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Jeder Mensch kann sich diebisch über kleine Missverständnisse von Anderen freuen: Ob ein Homevideo zeigt, wie die Erbtante bei einer Familienfeier stolpert oder der sonst so seriösen Nachrichtensprecherin die Zahnprothese während einer Live – Sendung herausfällt. RTL II präsentiert mit „Bitte lachen!“ eine Clip-Show die keine schadenfrohen Wünsche offen lässt: Outtakes, Werbespots oder witzige Internetvideos – mit „Bitte lachen!“ kehrt die Clip-Show endlich auf die Bildschirme zurück. So witzig ist die Welt: „Bitte lachen“ hat auf dem ganzen Globus recherchiert und Unglaubliches, Witziges und Skurriles gefunden: sensationelle TV-Pannen, lustige Homevideos und kultige Werbespots wechseln sich ab mit halsbrecherischen Stunts und den besten Gags mit versteckter Kamera. (Text: RTL II)

    Fortsetzung von Bitte lächeln

    Bitte lachen! auf DVD

    Bitte lachen! – Community

    (geb. 1990) am : Ich hätte die gleichen Fragen wie Elia.
    Wie kann man ein Video senden?
    und bekommt man geld dafür?
    liebe grüße
    bitte antworten
    (geb. 1993) am : Endlich läuft Bitte lachen! wieder im Fernsehen! Gerlinde war super, sie hat die Sendung echt spitze moderiert!

    Fehlt nur noch 5 gegen 5, dann wäre das Programm von RTL II wieder perfekt
    (geb. 1991) am : sali zämä
    wie schickt man ein video?
    Per E-mail?Per Post?
    bekomt man dafür auch geld?
    Bitte antworten
    (geb. 1982) am : @ Roland

    Die im Playboy haben ja außer einer ach so tollen Figur auch noch tonnenweiße Intelligenz gepachtet....*ironie aus* Schwachkopf!
    am : also ich muss sagen im Vergleich zu den anderen Sendungen dieser Art kann man um einiges mehr lachen. Diese Sendung ist tot langweillig. Da ist sogar uups die pannenshow besser!!!!

    Bitte lachen! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bitte lachen! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …