Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1990) am

    Ich hätte die gleichen Fragen wie Elia.
    Wie kann man ein Video senden?
    und bekommt man geld dafür?
    liebe grüße
    bitte antworten
    • (geb. 1993) am

      Endlich läuft Bitte lachen! wieder im Fernsehen! Gerlinde war super, sie hat die Sendung echt spitze moderiert!

      Fehlt nur noch 5 gegen 5, dann wäre das Programm von RTL II wieder perfekt
      • (geb. 1991) am

        sali zämä
        wie schickt man ein video?
        Per E-mail?Per Post?
        bekomt man dafür auch geld?
        Bitte antworten
        • (geb. 1982) am

          @ Roland

          Die im Playboy haben ja außer einer ach so tollen Figur auch noch tonnenweiße Intelligenz gepachtet....*ironie aus* Schwachkopf!
          • am

            also ich muss sagen im Vergleich zu den anderen Sendungen dieser Art kann man um einiges mehr lachen. Diese Sendung ist tot langweillig. Da ist sogar uups die pannenshow besser!!!!
            • (geb. 1992) am

              hi

              ich habe eine ganz wichtige frage

              wie/wo findet man die teilnahme also wo kann ich mein video hischicken ??? bitte antworten
              • am

                Mhhh wo bekommt man den ne gute Moderatorin her???
                Vielleicht solltet ihr(RTL) mal im Playboy guggen, da gibs genug und bestimmt auch genug die moderieren können.
                • am

                  Bitte lachen ist wirklich der absolute Schwachsinn. Da pennt man ja ein. Und immer dieses Lachen im Hindergrund das kotzt mich an.Und dann die Moderation ;schlimm
                  Bei dieser Sendung hab ich vieleicht einmal gelacht, mehr nicht. Voll der SCHROTT!!!
                  • (geb. 1990) am

                    Ja, und "Bitte lachen!" wird abgesetzt, Ende August und durch die Kult-Comedy "ALF" ersetzt.

                    Liegt wahrscheinlich an dieser Moderatorin, die hat wirklich kein schönes Lächeln, so verzogen.

                    Ach ja, mir fällt noch eine gute Sendung ein, die auf RTL II lief: Auf schlimmer und ewig!

                    LG



                    • (geb. 1982) am

                      Bitte Lachen? - Bitte absetzen!

                      Die Clips sind echt sowas von schlecht. Die "Moderatorin" ist auch nicht grad der Hingucker. Naja, wie bei RTL2 zu erwarten. Das einzig Gute was dieser Sender mir gebracht hat ist King of Queens und jetzt "Immer wieder Jim"

                      Alles andere ist irgendwie Müll.

                      Achja Stargate is noch in Ordnung :)

                      MFG Patrick

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitte lachen! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bitte lachen! auf DVD

                      Auch interessant…