Kommentare 1–10 von 20weiter

    • (geb. 1990) am melden

      Ich hätte die gleichen Fragen wie Elia.
      Wie kann man ein Video senden?
      und bekommt man geld dafür?
      liebe grüße
      bitte antworten
        hier antworten
      • (geb. 1993) am melden

        Endlich läuft Bitte lachen! wieder im Fernsehen! Gerlinde war super, sie hat die Sendung echt spitze moderiert!

        Fehlt nur noch 5 gegen 5, dann wäre das Programm von RTL II wieder perfekt
          hier antworten
        • (geb. 1991) am melden

          sali zämä
          wie schickt man ein video?
          Per E-mail?Per Post?
          bekomt man dafür auch geld?
          Bitte antworten
            hier antworten
          • (geb. 1982) am melden

            @ Roland

            Die im Playboy haben ja außer einer ach so tollen Figur auch noch tonnenweiße Intelligenz gepachtet....*ironie aus* Schwachkopf!
              hier antworten
            • am melden

              also ich muss sagen im Vergleich zu den anderen Sendungen dieser Art kann man um einiges mehr lachen. Diese Sendung ist tot langweillig. Da ist sogar uups die pannenshow besser!!!!
                hier antworten
              • (geb. 1992) am melden

                hi

                ich habe eine ganz wichtige frage

                wie/wo findet man die teilnahme also wo kann ich mein video hischicken ??? bitte antworten
                  hier antworten
                • am melden

                  Mhhh wo bekommt man den ne gute Moderatorin her???
                  Vielleicht solltet ihr(RTL) mal im Playboy guggen, da gibs genug und bestimmt auch genug die moderieren können.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Bitte lachen ist wirklich der absolute Schwachsinn. Da pennt man ja ein. Und immer dieses Lachen im Hindergrund das kotzt mich an.Und dann die Moderation ;schlimm
                    Bei dieser Sendung hab ich vieleicht einmal gelacht, mehr nicht. Voll der SCHROTT!!!
                      hier antworten
                    • (geb. 1990) am melden

                      Ja, und "Bitte lachen!" wird abgesetzt, Ende August und durch die Kult-Comedy "ALF" ersetzt.

                      Liegt wahrscheinlich an dieser Moderatorin, die hat wirklich kein schönes Lächeln, so verzogen.

                      Ach ja, mir fällt noch eine gute Sendung ein, die auf RTL II lief: Auf schlimmer und ewig!

                      LG



                        hier antworten
                      • (geb. 1982) am melden

                        Bitte Lachen? - Bitte absetzen!

                        Die Clips sind echt sowas von schlecht. Die "Moderatorin" ist auch nicht grad der Hingucker. Naja, wie bei RTL2 zu erwarten. Das einzig Gute was dieser Sender mir gebracht hat ist King of Queens und jetzt "Immer wieder Jim"

                        Alles andere ist irgendwie Müll.

                        Achja Stargate is noch in Ordnung :)

                        MFG Patrick
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bitte lachen! im Fernsehen läuft.

                        Bitte lachen! auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …