Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Big Guy & Rusty“ startete am 26.02.2001 bei K-Toon.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Roboter Big Guy, der nicht dem neuesten technischen Stand entspricht und von menschlicher Hand gelenkt wird, freundet sich mit Rusty an, der ebenfalls ein Roboter ist, jedoch von künstlicher Intelligenz gesteuert wird und deshalb wendiger und höher entwickelt ist als Big Guy. Doch das tut der Freundschaft keinerlei Abbruch – gemeinsam kämpfen die zwei gegen Mutanten und Außerirdische … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 18.09.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Als Big Guy sich weigert, zusammen mit dem Roboter Argo gegen die Menschheit zu kämpfen, setzt man ihn kurzerhand außer Gefecht. Nun ist der kleine Rusty beim Versuch, sich gegen den fiesen Argo zu wehren, ganz auf sich allein gestellt … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.02.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 25.09.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Big Guy und Rusty haben eine wichtige Mission: Sie müssen ein riesiges Insekt ausschalten, das sich von Gehirnen ernährt. Bei dem Monster handelt es sich um Doctor Neugog, der durch ein Versehen verwandelt wurde und dem bereits Doctor Ellerby zum Opfer gefallen ist. Für Big Guy und Rusty höchste Zeit zu handeln … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 02.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Rusty ist auf eine Geburtstagsparty eingeladen und schenkt dem Geburtstagskind einen Eglomerator. Es handelt sich dabei um einen Gegenstand, der Außerirdischen gehört und den Rusty kurzerhand entwendet. Das kann kein Gutes Ende nehmen – es sei denn, Big Guy greift noch rechtzeitig ein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 09.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Weil Donovan ständig seine Roboter verschrottet, trachtet Doctor Gilder ihm nach dem Leben. Für seine Mordpläne will er Rusty als Instrument einspannen – doch glücklicherweise greift Big Guy rechtzeitig ein … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 16.10.1999FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Als Big Guy und Rusty einen Zug der Legionäre aufhalten, gelingt es ihnen dabei zugleich, eine riesige Roboterhand zu bergen und dadurch letzten Endes den Riesenroboter Argo, der über unglaubliche Kräfte verfügt, lahmzulegen … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2001K-ToonOriginal-TV-PremiereSa 23.10.1999FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Guy & Rusty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…